Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Wer weiss rat?

Selbst beim besten Vierenprogramm kann man auf einem Infiziertem System (und bei dir ist "infiziert" anscheinend noch untertrieben) nicht davon ausgehen das alle Schädlinge zu 100% entfernt wurden!

Also: Rechner formatieren, dann wieder NOD oder sonst was drauf machen. Alles andere macht keinen Sinn.
    Einmal ein Virus im System (!) gefunden -> Rechner platt machen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber das das bedeutet auch tagsüber noch mehr quengelnde Kleinkinder und abends/nachts gähnende Leere.

Lieber hab ich 20 quengelnde Kleinkinder um mich rum anstatt einen Raucher! Ich denke in deiner Welt bricht ab dem 01.08 eh das komplette Gastronomiegewerbe wie ein Kartenhaus zusammen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    und diego die von dir genanten modelle haben genauso ein spiel wie alle anderen geräte die ich kenne...

Ja die Geräte haben eine Spiel wenn ich mit Kraft meinen Daumen dagegen Presse :rolleyes:
    Beim KRZR reicht es mit dem kleinen Finger dran zu stubsen :rolleyes:

Übrigens hat das Seitliche Spiel mit der Spannkraft der Feder nichts zu tun.

Re: Re: Re: Fragen zum KRZR K3

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    und ich bezweifel das es geräte gibt die keinen mm spiel haben und die klappe sich trozdem gut öffnene läst (sprich nicht zu schwer so das ich angst haben muß das ding abzubrechen aber auch nicht zu locker). habe bisher auch kein gerät gesehen das dieses wirklich so hat.

Motorola PEBL (dank den Magneten :D), Qtek 8500, Motorola A780, Motorola V300, ... Moto weiß also selbst wie man sowas macht ;)

Der Qualitätseindruck des K1 und K3 ist super, aber dieses Spiel der Klappe ist für mich nicht annembar. Deshalb ist es auch spätestens in 8 Wochen wieder weg.
    Jedes mal wenn ich es nur ein bischen mit Druck in die Hand nehme merke ich wie sich die Klappe den Millimeter bewegt.
    Das macht für mich den Gesamteindruck total zunichte, bin da aber eh etwas eigen :D

Re: Fragen zum KRZR K3

Zitat

Original geschrieben von Schach!
    - Die Klappe scheint seitlich einiges Spiel zu haben? Ist das normal / soll das so sein? Ich las immer von einer 1a-Verarbeitung.. (?)

Ja genau wie beim k1! Trübt den Gesamteindruck der Verarbeitung sehr :(

UltraApfelsaft
    Es gibt mehr als genug Handys die dieses Seitliche-Spiel nicht haben und die Klappe einwandfrei funktioniert.