ZitatOriginal geschrieben von ANICA
Warum gibts so viele Leute die sagen das die Verkäufer mir das Handy abnehmen MÜSSEN??? Haben die alle keine Ahnung oder was....
Kurz und Knapp: Ja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum gibts so viele Leute die sagen das die Verkäufer mir das Handy abnehmen MÜSSEN??? Haben die alle keine Ahnung oder was....
Kurz und Knapp: Ja!
Warum ichs gekauft hab?
Nein, eher warum zu dem Preis? Ich kann verstehen das man mal eben 50€ mehr auf den Tisch haut um es gleich zu haben.
Aber 250€ mehr zahlen als erforderlich? :eek:
Ich wünsch dir viel Glück beim Umtausch.
Aber morgen oder die Woche ein neues Handy dort zukaufen kann ich nicht. Ich muss das Geld zurück bekommen.
Wieso hast du dir das Ding überhaupt gekauft? Wirkt ein bischen so als ob du nun Finanziele Probleme hättest.
Und in deinem Alter dort mit Mutter auftauchen? ![]()
Du kannst wirklich nur hoffen das sie es aus Kulanz zurück nehmen.
EDIT: Habs grad im Biete gesehen, ein w880i für 550€ :eek: :eek: :eek:
Puh die haben dich gut ausgenommen, dafür hättest Online fast 2 bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von geo
Also, man sollte die Realität schon anerkennen; somit gibt es schon einen Unterschied zwischen Handy-Emailclient und PC bzgl. der Leistungsfähigkeit.
Hallo, wir reden von der Kleinigkeit von 150 Emails oder einer einzigen mit einem Anhang von 1MB! Damit hatte sowohl mein altes v300 oder mein PEBL keinerlei Probleme :confused:
Besonders das K1 (und sicherlich auch noch andere Geräte von Motorola) sind eher weniger geeignet für solche Anwendungen (zu langsam, umständlich in der Bedienung).
Siehe oben. Mit den Vorgängermodellen gings doch auch.
Daß du die neueste Firmware verwendest, davon gehe ich mal aus.
Logisch ![]()
Re: Erst lesen, dann schreiben!
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
Ist es möglich für das erstmalige Betrachten eines Threads nur den Anfangspost sichtbar zu machen und dann den Interessenten über einen Button bestätigen zu lassen, dass er den Inhalt gelesen und ggf. verstanden hat? Vielleicht auch mit einer Verzögerung. Bin der Meinung das sowas beim akzeptieren der AGB's bei Foren auch geht.
Was sollte das bringen? IMHO gar nichts! Grade bei Threads die mehr als 5 Seiten haben, ist das doch totaler Mumpits ![]()
Edit:
Tja da war ich wohl zu langsam. Carsten hat es besser auf den Punkt gebracht
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Die Rückseite ist nur etwas "aufgewühlt" wenn man das so nennen kann.
Achso. Schade, dachte das ist so eine "Aufgeschäumte" Softtouch Oberfläche.
Schöner Bericht.
Aus was ist die Rückseite?
Also, das K1 hat gar keinen Emailclient.
Aha, wie würdest du es nennen? "Menüpunkt um seine Emails abzurufen"? ![]()
Außerdem ist ein Handy kein PC und Motorola schon gar nicht.....
Ja ne klar. Was denk ich mir auch dabei Emails mit nem Handy abzurufen ![]()
Dennoch - schon mal mit DIESEM probiert
Danke das werd ich mir mal anschauen.
Ich häng meine Frage mal hier in den Thread:
Kann es sein das der Email-Client im KRZR der letzte Schei* ist?
Das Ding will nich mehr als 140-150 Mails Downloaden dann friert das Handy ein. Selbst nur eine Mail mit nem Anhang von 1,5MB kann es nicht ohne einfrieren runterladen
Telefonspeicher und Speicherkarte sind beide zu über 90% frei. Auch sind nur 5 SMS auf dem Gerät.
Gibts da irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu lösen? Oder kennt jemand einen guten Email-Client für Java?
Gruß und Danke
Death Proof
Ganz nett, kurzweilig, zwischenzeitlich viel Geplauderei die auch noch absolut Sinnfrei ist und überhaupt nichts mit der Story zu tun hat. Wobei wir schon bei der Story wären: Gibts den überhaupt eine?
Vieleicht etwas unfair von mir da ich erst diese Woche nochmal Pulp Fiction und Jacky Brown angeschaut habe, aber das war nicht viel lieber Quentin.
Da die Actionszenen und mache Sprüche aber klasse waren und das Konzept eigentlich Spitze ist:
3/5 Punkte