ZitatOriginal geschrieben von stonecold
lt T-Mobile gibt es den 8800 doch als BES Variante
Danke, hab es schon gemerckt. Die Haben ne scheiß Webseite!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
lt T-Mobile gibt es den 8800 doch als BES Variante
Danke, hab es schon gemerckt. Die Haben ne scheiß Webseite!
Ich mach meine Frage mal hier rein:
Wieso gibt es den BB 8800 nicht als Enterprise bei T-Mobile? Weiß einer wann der kommt?
EDIT:
:gpaul: :apaul:
Weiß wohl nur Gott warum der 8800 EP unter Handys auftaucht aber nicht unter Datengeräte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
So, noch mal auf den M3 zurück, ich bin immer noch der Meinung das es lediglich eine Transportfolie war und nicht zur Tarnung gedient hat.
Es tut mir leid Oli, aber es ist immer noch Verschleierung. Nur ein M3 hat seitliche Lüftungsschlitze sowie diese Art von Spiegel! Und genau deshalb sind diese Details abgeklebt. Lackschutz an der Motorhaube aber nicht am Frontspoiler macht keinen Sinn ![]()
Edit: Und wirklich alle Embleme sind Abgeklebt, das sagt doch schon alles.
Naja es ist halt ein typisches Appel Produkt und dementsprechend polarisiert es.
Appel schlägt nunmal gerne recht große Töne an, da darf man sich über das teils Skurile Echo nicht wundern ![]()
Entweder man liebt es oder man hasst es ![]()
Nun aber lieber wieder BTT
Eijeijei, schlechten Tag gehabt? ![]()
Dann machen wir dich am besten zum Mod für diesen Thread und du räumst mal den ganze Schrott hier drin richtig auf ![]()
Entschuldigung aber das es wirklich schon vorkam. Leider hat die Threadinterne Suche zu dem Wort Blend nichts ausgespückt.
Ich bitte zutiefst um Verzeihung
ZitatOriginal geschrieben von anselm
Was willst Du damit sagen?
Das WM6 auf dem i600 Performanter ist als WM5, habs schon drauf
(inoffizielles ROM)
ZitatOriginal geschrieben von johnripper
WM6 soll trotzdem noch performanter werden...warten wir es ab, warte auch sehnsüchtig auf das WM6 update
Es ist Performanter auf dem i600! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Haekken
Eingeschränkte Konnektivität
lässt sich lösen in dem man eine Feste IP vergibt und nicht automatisch beziehen lässt!
:top: :top:
Das ist ein Workarround aber keine Lösung
Und wurde auch schon genannt ![]()