ZitatOriginal geschrieben von arne
Nein, ich meine in wie vielen Fällen wird tatsächlich auf diesem Weg jemand ermittelt?
Tja, kennt einer eine Unabhängige Quelle die hier genaue Zahlen ermittelt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, ich meine in wie vielen Fällen wird tatsächlich auf diesem Weg jemand ermittelt?
Tja, kennt einer eine Unabhängige Quelle die hier genaue Zahlen ermittelt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
Es ist ein Sport, ein Sport wo gedopt wird wie in so vielen Anderen auch.
Wo man es aber nicht zu 100% so offensichtlich weiß
Die sollten mal unangekündigt die Etape bei der Hälfte unterbrechen und jeden zum Dopingtest schicken. Wäre mal interessant zu wissen wieviele übrig bleiben bei denen sich das Doping schon komplett abgebaut hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Geht doch nix über eine schöne Pauschalisierung.
Achtung, du legst dich hier mit dem Meister der Pauschalisierung an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Würde wohl in der Praxis auch nicht so oft funktionieren, den zu normalen Zeiten ist ja meist der erste Schalter geschlossen und am zweiten Schalter wird erst bestellt, bezahlt und ausgegeben.
Wann sind denn bei dir "normale Zeiten"? Zwischen 22-02 Uhr? ![]()
Hier haben alle MD's von 10-21Uhr beide Fenster auf.
Na die Rede ist eigentlich immer nur von Strafanzeigen. Wieviele Klagen gibt es wohl wirklich?
Hab mich etwas unverständlich ausgedrückt.
Wohl so gut wie keine, da wohl so gut wie immer eine außergerichtliche Einigung zustande kommt. Sprich 1000-1500€ Blechen und Unterlassungserklärung unterschreiben.
Re: Windows Mobile 6 - WM6 - Sind die Telefonfunktionen schneller, ...
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Dem kann ich absolut zustimmen, daher würde mich die Meinung der WM6-User (Smartphone & Prof.) interessieren.
Samsung i600 (mit nicht Offiziellem WM6 ROM)
keine Probleme, läuft alles wie geschmiert, teilweise deutlich schneller als unter WM5
Edit:
Übrigens muss ich anmerken das ich die Symbian-Smartphones die ich bis jetzt in den Händen hatte alle deutlich langsamer als die WM Phones waren. Bei Symbian hat man ja bei fast allem was man machte eine Gedenksekunde ![]()
Was ist bei dir Ausgegraut? Deaktivieren oder die Anwendung an sich?
ZitatOriginal geschrieben von dannym
Aber was heißt Brennfunktion dann generell deaktiviert?
Geht dann auch mein Nero nicht mehr?
Die Windows-Brennfunktion
Nero geht dann immer noch.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
DWORD "NoCDBurning" anlegen, Wert 1 setzen
Rechner neustarten, dann ist Ruhe.
Allerdings ist die Brennfunktion dann generell deaktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von babapapa
Einfache Installation bei Microsoft - da ist Vorsicht geboten!
Aber bei Linux nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von babapapa
Software ist wie Sex - besser wenns kostenlos ist![]()
Die Nutten sind aber Motivierter wenn sie bezahlt werden ![]()
![]()
![]()
![]()