-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Gehen wir einfach mal davon aus, dass die nicht lügen und die Daten nach 7 Tagen futsch sind. Welche Staatsanwaltschaft in Deutschland schafft es denn, IP-Adresse und den Anschlussinhaber in dieser kurzen Zeit durch ein Auskunftsersuchen, das der Rechteinhaber ja erst einmal beantragen muss, in Verbindung zu bringen? :confused:
Das kann schneller gehen als man denkt! Vorallem wenn die Musikindustrie die IP's schon zusammen hat. Es gibt genügend "Lockangebote" die nicht selten selbst von der Musik-/Film-/Gameindustrie eingestellt wurden um das ganze Verfahren deutlich zu beschleunigen.
Edit:
Ein Schelm der hierbei böses denkt: [URL=http://winfuture.de/news,32818.html]klick[/URL] 
-
Das ist alles ein klein bißchen Komplizierter als du es dir vorstellst. Bei Volumen/Zeittarifen muss ja gespeichert werden um überhaupt Abrechnen zu können.
Bei einer Flat gibts ein schönes Urteil gegen die Telekom: klick
Dies zählt aber nur für Ihn und nicht für alle.
Mit der Vorratsdatenspeicherung ist das eh bald hinfällig 
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Die IP-Adresse darf eigentlich doch gar nicht weitergegeben werden, oder?
Doch, grob gesagt wenn damit eine Straftat aufgedeckt wird.
Ob die Musikindustrie immer rechtlich einwandfrei an die Adressen kommt ist aber ne andere Geschichte 
-
Zitat
Original geschrieben von black_keys
Was meint ihr?
Das es verdammt schwer ist mal einfach 2-3 Seiten zurück zu lesen 
-
Das Internet ist nicht Anonym. Man hinterlässt über seine IP Spuren.
Einfach mal Google fragen.
klick
-
Re: nutzt noch jemand gizmo?
Zitat
Original geschrieben von caoz
da in meinem Verwandtenkreis Arbeitgeber das Nutzen von Skype untersagen, nutze ich jetzt u.A.gizmo .
Autsch. Was meinst du wie lange es wohl dauert bis in deinem Verwandenkreis Arbeitgeber gizmo verbieten? 
-
Gibt es bei Praktiker überhaupt Zigaretten?
EDIT: Anscheinend schon. Allerdings hab ich jetzt über Google mitbekommen das im Laden wohl Schilder steh, wo diese Ausgeschlossen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die gleiche computeranimierte Quatsch wie in jedem anderen Actionfilm auch...
Ja ich hoffe die lassen den Scheiß generell endlich mal wieder sein.
Wenn man sich die Filme meines Vorposters mal ansieht so wirkt das dort alles viel realistischer und wirklich um Klassen besser als der animierte Actionschrott der heute produziert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
im webshop wird es ja ohne vertrag angeboten werden , also sch.... auf vodafone ! 
Zwar ist Vodafone nicht unbediengt mein Wunschpartner, für Neonode wäre es aber sehr positiv wenn ihr Gerät endlich mal von einem Großem vertrieben wird :top:. Egal ob nun Vodafone oder nicht. Dann wäre ein N3 wohl so gut wie sicher 
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Vertieb in Europa durch Vodafone und Wind. 
Quelle?