Bitte einfach ein Schloß ![]()
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Werden die Damen auch mit deutschem Sprachpaket ausgeliefert?Die Damen nicht, aber mit denen kann man sich ja anders Unterhalten

Das n2 hat deutsches T9, Menü ist Englisch aber besteht ja eh fast nur aus Symbolen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
Achtung Ironie: Zur Not hilft dann noch die berühmte Trillerpfeife. Da bekommt man den Namen und die Anschrift des Anrufers dann spätestens zusammen mit der Anzeige wegen Körperverletzung ins Haus
Im Digitalen-Zeitalter wird die schöne Trillepfeife zu einem kleinen Pfiffchen runtergeregelt

Nix mit Anzeige wegen Körperverletzung

-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Die Regeln des Forums sind da dennoch eindeutig.Nein, sonst dürfte man gar keine Links zu Webhoster oder auch anderen Diensten wie Imageshack posten, da man überall illegale Inhalte findet!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Bedeutet aber wohl auch, dass dieser Thread bald ´n Schloss bekommt...Wieso? Es gibt auch legale Inhalte. Viele von hier laden z.B. ihre Themes für ein Handy dort hoch.
Nicht immer vom schlechtesten ausgehen
-
Oh da hatte ich dich falsch verstanden

Dafür benutze ich ganz normales Tastatur und Monitor Spray. Dachte auch schonmal an irgendein Reinigungsmittel mit Alkohol, wusste aber nicht ob das dann den Lack angreift.
-
Auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich mache:
Ich mach die Aufkleber mit dem Fingernagel ab und rubbel die Klebereste mit dem Daumen ab
Klappt Wunderbar und nach 2 min rubbeln sind alle Reste weg .Allerdings würd ich dann nie auf die Idee kommen da nen neuen Aufkleber drauf zu kleben
bin immer froh wenn der bestehende unten ist. -
Zitat
Original geschrieben von anticro
Muhahaha ... lustig, echt!
:mad:Behalt sowas doch einfach für dich! :flop:
Geh in den Witzethread, da kannst das zu jedem 2. Witz posten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Hätten wir mal Putin als Kanzler, dann wär alles besser...Genau wegen so Leuten wie dir wird der Thread dann geschlossen oder artet aus!