-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
DA hätte Neonode wirklich 320x240 verbauen können, auch bei dem Preis von über 400€ würde ich das als selbstverstänlich sehen.
Das ist doch hoffentlich ein Druckfehler?
Kein Druckfehler
denke das geht schon, beim PEBL hatte es mich auch nicht gestört.
Und es kostet auch nur 399€ 
-
Mit "Speicherkarte" wird das nie funktionieren 
Da muss "Storage Card" hin.
Seit wann steht bei WM eigentlich Speicherkarte im Explorer?
EDIT: Ich denke auch mit Mails und Anlagen wird dein Gerät nicht umgehen können 
-
Re: Farbe(n) in Excel
Zitat
Original geschrieben von alpha
Zusatzfrage:
Wonach muss ich suchen, um ALLE freigegebenen Ordner des PCs zu finden, an dem ich gerade sitze? Gibt es nur die "optische" Suche nach dem speziellen Freigabe-Icon oder geht es auch gezielter?
Ist zwar keine Suche aber einfach den Explorer öffnen und \\Rechnername eintippen.
Schon siehst du alle Freigaben (leider auch die Drucker) 
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Auf zweien der Videos sagen die Neonode-Leute selbst, es verwende Micro-SD.
Es kommt mit miniSD. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Die Studenten auf den Videos hätten bei der Schulung mal besser aufpassen sollen 
Zitat
Schön wäre auch, wenn sie das erwähnte 2MP Samsung Kameramodul noch gegen einsaktuelles mit Autofocus austauschen würden.
Wird sich nichtsmehr ändern.
Zitat
Ein EDGE fähiges GSM-Unit dürfte, im Gegensatz zu UMTS, bei der Gerätegröße wohl noch möglich sein.
Damit wären zumindestens im T-Mobile Netz Webseiten etwas schneller. 
Auch hier wird es keine Änderung mehr geben. Vieleicht bringen Sie in einem Jahr ein N2m das diese Funktionen dann hat 
-
-
Gibt es überhaupt schon eine neue Software fürs w880i?
-
Wieder ein Thread der sich zu ganz großem Tennis entwickelt 
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Nö nur DVI.
DVI-Ausgang! Somit denke ich nicht das da irgendeine Chance besteht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Ja und es stimmt, dass die Bedingungen in türkischen Gefängnissen schlecht ist! Aber wenn es euch nicht passt, wieso nimmt ihr uns nicht in die EU auf und helft uns das zu verbessern??? :confused:
Weil das eure Aufgabe ist und nicht die der EU: "Nach Artikel 49 des Vertrags der Europäischen Union kann jeder europäische Staat beantragen, Mitglied der Union zu werden, vorausgesetzt, er beachtet folgende Grundsätze: Freiheit, Demokratie, Menschenrechte, die Grundfreiheiten sowie Rechtsstaatlichkeit"
Mehr hier: klick