Die Öberfläche des N2 hat nichts mit denen anderer WM Geräte zu tun
Kann man nicht Vergleichen, ist ein komplett anderes Konzept.
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
würde gerne Fotos einstellen aber ich weiß nicht wie?Z.B. hier http://imageshack.us/ danach den Forenlink hier einfach posten.
-
Zitat
Original geschrieben von NoReason
Wie funktioniert Sync mit Outlook?Problemlos wie mit jedem WM-Gerät. Unter XP mittels ActiveSync und unter Vista mittels MobileCenter (oder wie das heißt
). -
Zitat
Original geschrieben von MK83
laut gesetz ja :cool: ein schlimmer finger!!!Ist es laut Gesetz nicht so das man ab 16 darf?
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Zum Display also ich persönlich finde das nicht schlecht. Es ist gut ablesbar und ganz und gar nicht grobpixelig!Es hat auch niemand behauptet das es Grobpixelig ist
Nur die geringe Auflösung würde mich Stören, da deswegen nicht ganz so viele Infos auf den Today-Screen passen. -
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Wobei der fotografierte Wagen echt eine absolut peinliche Farbe hat...
Die Farbe ist 100mal schöner als der immergleiche Silber/Schwarze-Einheitsbrei

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Diego
Wenn man danach geht schon....:D
Aber trotzdem finde ich die Preise super...Und genau danach gehn viele halt. Wenn man so Sachen ließt denkt man nicht unbediengt an einen Seriösen Laden.
Übrigens sind die Preise nichts besonderes

-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Wie kann ich vorne die Menübelegung links und rechts ändern, wenn überhaupt ?Einstellungen -> Allgemein -> Verknüpfungen
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Leute die Falschirm springen schaden auch dem Klima, weil es ein unnötiger, sinnloser Flug ist. So ziemlich alles was Spaß macht, schadet dem Klima. Auch Formel-1-Rennen sind bedenklich. Flugshows auch. Sollte man das alles verbieten? Nein. Es sollte im Alltag gespart werden. Und da ist nunmal jeder angesprochen.Nur ist eine Sendung die eigentlich das Klima schützen will, dies jedoch durch sinnlose Zerstörungswut es mehr schädigt als das es hilft einfach nur lächerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Das letzte ist laut einer Aussage eines Freundes ein getunter Porsche von TVR. Was war das mal vorher?Soweit ich weiß baut kein TVR auf einem Porsche auf!