Hey zwuncki danke, aber mein Post war mehr auf den Video-Link bezogen ![]()
Beiträge von diego206
-
-
Gibts das auch irgendwo ohne sich so ein Plugin installieren zu müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Natürlich müssen sie den Zuschauern etwas bieten. Sich zu beschweren, dass Pro7 einmal so n Auto für die Sendung in die Luft jagt und ne Klippe mitm Bagger baut ist doch vollkommen lächerlich.Nein, das zu machen ist wirklich lächerlich. Man kann noch verstehen das unsere Politiker in ner S-Klasse fahren wollen. Ja auch die Konzerte machen noch Sinn, aber völlig Sinnfrei ein vollgetanktes Auto im Namen der Umwelt zu zerstören ist hier das einzige Lächerliche!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich empfehle diesen Shop ja immer wieder gerne:
http://stores.ebay.de/pcdata24Da würde ich bestimmt nichts kaufen.
Wenn ich schon Sachen wie "Core 2 Quad Q6700 Spezial fast 10GHz" oder "QuadCore 9.6GHz" lese dann kann der noch soviele positive Bewertungen haben. Kundenverarsche pur :flop: -
Zitat
Original geschrieben von holli
stimmt,aber nen "echter"profi sagte mir,die MUSS wenigstens 128 mb haben!Ja die "selbsternannten Profis" sind immer die schlimmsten

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Bewunderswert, wieviel Geld der Mann mit beschissener Musik gemacht hat.Bewunderswert ist eher wieviele den Schrott auch noch kaufen, denn ohne die würde er auch kein Geld machen

-
Zitat
Original geschrieben von holli
grafikkarte nicht weniger als 128 mb.Und warum? Für das was du machen willst ist es doch eh egal wieviel MB die Grafikkarte hat

Schau doch mal bei Dell, die haben so für 400€ schon Rechner die genau in dein Nutzungsprofil fallen.
-
Ups hatte wohl nen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Jim666Beam
Ohne Daten-Flatrate ist also kein vernünftiger eMail-Push bei der Nokia E-Serie? Ist das wirklich so, oder mache ich was falsch?Gibt es denn wirklich jemanden der ohne Datenpacket (muss ja nicht gleich ne Flat sein) Pushed?
Selbst ich hab bei meinem 2. Handy das kleinste Datenpacket gebucht weil dies immernoch Billiger ist als ein paar MB ohne.
-