Zitat
Nach einem Jahr wird er wohl mit oder ohne Google schon lange einen neuen Rost haben ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Nach einem Jahr wird er wohl mit oder ohne Google schon lange einen neuen Rost haben ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von frost-a
Wenns kein Gerücht ist sollten bei Apple Köpfe rollen.. wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt ist anscheinend nicht wirklich an Umsatz interessiert.
Wetten das es dennoch wie wild gekauft wird? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von worm
denk mal nach!
Mach ich ja, wirklich ich probier es echt ![]()
Aber was hat dies mit diesem Thread-Thema zu tun?
Diese Funktion hat jedes WM Gerät.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von worm
jetzt will die EU Tempolimit für Autos einführen.
"Demnach würden bald keine Autos mehr zugelassen, die schneller als 162 km/h fahren."
[url="http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,490338,00.html"]Zitatquelle[/url]
Dieser Vorschlag kling sehr vernünftig, mal sehen wie wir vernünftig (die Deutschen) mit dem Thema umgehen werden.
Eins steht fest es werden viele Scheinargumente und Schmiergelder fliessen.
Was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun? Richtig, absolut nichts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prime850
jep hast recht also ich nutze das prada zuzeit aber das ist so kratz empfindlich das ist so schlimm aber auch tolles gerät!!
Ja hatte ich auch im Auge, aber nach ein bischen mit rumspielen hatt es mir nicht gefallen. Auch ist das N2 halt nochmal ein Stückchen kleiner ![]()
Übrigens sind wir beide wohl noch die Einzigen die sich fürs N2 ineressieren ![]()
hmm wie mann auf den photos sieht wir mann ganz einfach die schallen austauschen können! finde ich super
Klar, aber ich hab kein bock mir erst für 400€ ein Schwarzes zu kaufen und dann nochmal ca 30-40€ für ne andere Schale zu bezahlen. Ich hoffe die launchen alle Farben zeitgleich.
Sollte das N2 ohne größere Bugs kommen dann hätte es wirklich eine Chance als mein 2. Handy länger als 2-3 Monate zu bestehen. Der Formfaktur gepaart mit dem Bedienkonzept ist Unschlagbar :top:
Von der Exklusivität mal abgesehen ![]()
aber die frage ist was machen sie an den phone noch?
Wohl die Software verbessern. Auf den Messe Videos war einige male zu sehen das manche Eingaben 2-3 mal gemacht werden mussten bevor das Phone reagierte.
Mir egal, das Ding ist auf jeden Fall (in Rot) gekauft ![]()
Ja die News sind schon etwas schwach. Allerding stimmt mich die Verarbeitung auf den Bildern (vorallem im Vergleich zum N1) positiv :top:
Edit:
Ich denke es kommt auf jeden Fall im Juli