Kannte ich alles schon vom Redneo-Forum ![]()
Die sollten das Ding lieber endlich launchen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannte ich alles schon vom Redneo-Forum ![]()
Die sollten das Ding lieber endlich launchen ![]()
Keine Angst, die Dell Rechner sind fast allesamt Flüsterleise.
Kannst ja mal das Modell posten.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Man erkennt das dus net verstanden hast, netmal den ersten Satz, sonst hättest mich net nachder Treiber kacka gefragt, und verstanden das ich was anderes wissen will.
Sorry, aber bei dem was du da zusammen Stammelst ist es auch nicht so leicht zu verstehen :p
kann gelöscht werden. Deutsch Puristen und technische Inkompetenz, gutnacht.
Ja kann wirklich gelöscht werden. Den Rest hat bungee1 schon sehr treffend formuliert .
Schonmal die Treiber deinstalliert und die neusten für dein Modell installiert? Wird die Soundkarte im Gerätemanager noch erkannt?
Und noch etwas OffTopic:
Dein Post ist katastrophal! Schon am Rande des lesbaren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Ein Versuch ist es aber noch wert - der MM liegt sowieso auf meinem Weg!
Hab auch nicht das gegenteil behauptet ![]()
Es gibt bei manchen Routern auf der CD eine Schritt für Schritt Konfiguration die von der CD dann auf den Router gespielt wird.
Gerade für jemanden der sich mit sowas nicht auskennt kann das ein Segen sein (an meinen Vater denk
).
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Da der Drucker aber schon mal getauscht wurde, dürfte das mit der Beweispflicht kein großer Akt sein.
Mach dir da mal nicht zuviele Hoffnungen.
Beim ersten Mal hat MediaMarkt eigentlich nichts gemacht sondern HP hat den Drucker auf Garantie getauscht.
HP hat also den Drucker innerhalb der 10 Monate auf Garantie repariert, aber bei MM warst du schon aus den 6 Monaten raus somit bist du in der Beweispflicht.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Eine Partition mit ausreichend Speicherplatz für die XP Installation anlegen.
Daemon Tools installieren. "Irgendwie" eine XP-installations-CD als Image herzaubern und dann auch auf die obige Partition legen.
Dann das Image mounten und starten.
IMHO nicht, da das gemountete Image nach einem Neustart erst unter Windows ansprechbar wäre. Somit scheidet das aus.
Re: Re: Re: Re: LANGWEILIG!!!
Achja ich hab i.Ü. die Möglichkeit das zu testen mit dem K800i..und so vom hocker haut mich der Blitz net^^
Stell dir vor ich kanns auch testen. Du willst doch nicht behaupten das Led-Blitzchen ist besser? ![]()