-
Zitat
Original geschrieben von goshya
Das iPhone wird in China produziert und es gibt wohl kaum ein Podukt, dass es hier nicht zu kaufen gibt, unabhaengig davon, ob das Teil nur in den USA oder am Nordpol verkauft werden darf.
Willst jetzt ne Schwarzmarkt Adresse oder was? 
-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
:top: und hier sieht man sehr deutlich den Sim Karten Schacht...
Also nix mit fest installierter Sim Karte ...
http://www.apple.com/iphone/gallery/
Alles anzeigen
Wo sieht man da bitte deutlich den SIM Schacht?
Wenn du das an der Unterseite meinst, das kann ja alles mögliche sein.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
naja.. aber wenn die alle im selben netz sind is es doch egal ob ich mit dem stärksten verbunden bin oder nicht?
Ließ dir die Frage vom Threadersteller nochmal durch, somit ist es nicht egal.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Es müsste aber klappen, wenn alle APs gleich heißen (= den gleichen Namen haben) und die gleiche Verschlüsselung haben...
so klappt das zumindestens beim E65 
Reden wir hier vom gleichem?
Ein AP wechsel klappt auch unter XP problemlos, nur immer mit dem Stärksten verbunden zu sein ist was ganz anderes!
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Nein, bei mir WAP. Mit WEP hab ich keine Probleme...
Naja, hier wenigstens mal der Patch fürs Standbyproblem: klick
-
Ist das WLAN per WEP verschlüsselt? Hab schon öfters bemerkt das Vista damit große Probleme hat
-
Vieleicht sollte man hier ein Schloß machen und den Thread oben festpinnen bevor es wie beim letzten mal wieder ausartet.
-
Zitat
Original geschrieben von BurningCat
Außerdem wöllt ich dich mal sehen wie du reagierst wenn die Kerle bei dir vor der Tür stehen (angenommen du würdest jemanden noch Geld schulden).
Freundlich darauf hinweisen das sie innerhalb von ein paar Sekunden dein Grundstück zu verlassen haben und Tür zuknallen. Lungern sie weiter rum wird halt die Polizei gerufen.
Moskau Inkasso ist so ein lächerlicher Laden, ein Wunder das immer noch Leute drauf reinfallen 
Und bei machen der Gewaltbereiten wurde ich gerne wissen ob das nur am fehlendem Alter liegt. Wegen 600€ jemandem auf die Fresse hauen wollen, oh man da wird wieder richtig weit gedacht
Selbst wenn man damit den richtigen Täter erwischt kann der sich vom Schmerzensgeld wohl 2-3 neue N95 auf eure Kosten kaufen und man selbst hat richtig Streß wegen Körperverletzung.
-
Re: Re: tipps zum abnehmen
Zitat
Original geschrieben von star1
1. zu 3.: Ausdauersportarten (dazu gehört u.a. Joggen oder Schwimmen oder auch Fahrrad fahren) kannst Du sehr gut dazu nutzen, Fett abzubauen. Dafür musst Du im richtigen Herzfrequenzbereich trainieren, da dort am meisten "Fett" verbrannt wird. Lies Dir http://www.herbertsteffny.de/ratgeber/fettweg.htm mal durch. Da die Fettpolster erst ab > 30 Minuten angegriffen werden, solltest Du demenstprechen lange laufen. Klappt das am Anfang nicht, ist es auch nicht schlimm. Du solltest Dich langsam steigern. Alternativ kannst Du auch das Training variieren, indem du erst mal 1x in der Woche Fahrrad fahren gehst und dann noch mal Schwimmen oder Laufen...
Quatsch. Es git keine Fettverbrennungszone und das Fett wird auch nicht erst nach 30min angegriffen. Das ist ein Märchen.
http://gin.uibk.ac.at/thema/sp…rung/fettverbrennung.html
-
Er meint sowas hier: klick