Eventuell hast du in den Einstellungen was verstellt. Man kann dort das Bildformat einstellen, also ob 4:3 oder 16:9
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von syselek
Kurz OT:
Diego: welche Position beim Handball?
Normalerweise Linksaußen oder halt wo der Trainer einen hinschickt

Zum Thema:
Wie schon geschrieben ist dies mit Boardmittel nicht zu machen. -
Sind die APs hierbei jeweils für sich getrennte Netzwerke oder gehören sie dem selben Netz an?
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,da ich mir auf so einem Gerät niemals Filme oder Fotos anschauen möchte, sondern einfach nur ein Gerät zum arbeiten mit Outlook benötige, ist mir die Display Auflösung bei weitem nicht so wichtig.
Find ich schon, denn so passen mehr Infos aufs Display.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Was will man mehr?Eine bessere Displayauflösung

EDIT: Da war einer schneller
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Bei Outlook 2007 kann man auch ein Kontaktfoto hinterlegen und das wird auch gesynct.Geht schon seit Outlook 2003

-
Zitat
Wen interessiert überhaupt 0-100 Werte?

Leider sind alle anderen interessante Werte nie bei beiden vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
ich bleibe dabei - z4 und elise sind vom konzept und preis vergleichbar.Klassische Disqualifikation. Sorry nicht böse gemeint aber da brauchen wir garnicht weiter reden.
Am besten BTT
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
doch, garantiert. was meinst du, warum man das ding so selten sieht?
am deprimierendsten ist bei der elise einfach die miserable verarbeitung - such die mal bei einem deutschen auto!1. steht die Verarbeitung bei ner Elise wohl nicht an erster Stelle
2. Hat das mit der Seltenheit gar nichts damit zu tun
3. Vergleichst du immer noch Äpfel mit Birnen (auch wenn du es nicht wahr haben willst)
4. Ist einen Elise kein Alltagsfahrzeug wie ein Z4
... -
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Wenn du mir ne bessere Sofware nennst, die so idiotensicher meinen PC einigermaßen sauber hält, bin ich kompromissbereit
Sauber halten sollte den PC eigentlich ein Virenscanner (empfehlung NOD32) sowie Spybot und AdAware.
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Vielen Dank für deinen Support! Dann werde ich die 64Bit Version nehmen... und für Beschwerden habe ich ja jetzt einen Ansprechpartner
Gerne, Rechnung folgt dann per PN

:pZu TuneUP 07:
So Sachen wie Aufräumen und Reparieren/Optimieren wecken generell in mir den Zweifel
Und der MemOptimizer unter Vista naja
Stichwort "SuperFetch" -
Sry Doppelpost