Beiträge von diego206

Glückwunsch läuft alles :D

Bei Macromedia könnte es ein Problem mit den Schriftarten geben, hier gehen mache Externe die bei XP funktioniert haben unter Vista nichtmehr (allerdings kein x64 Problem). Und lass TuneUp07 weg ;):D

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    die elise mit 192ps hat einen grundpreis laut liste von 41teu - bei bmw bekommt man fürs gleiche geld den z4 3.0si roadster mit 265ps. im z4 hast du dann einen 6 zylinder mit schönem klang und nicht so einen hochgezüchteten 4 zylinder. dann findest du noch platz für ein golfbag, kannst ohne probleme zu zweit fahren und brauchst für eine längere autobahnetappe nicht noch einen leihwagen. hinzu kommt die tausend mal bessere verarbeitung und zuverlässigkeit von bmw.
    ich wüsste, was ich mir da kaufen würde - garantiert nicht die elise!! ;)

:rolleyes:
    Nochmal, du willst doch nicht Ernstahft eine Elise mit einem Z4 vergleichen? Äpfel und Birnen :rolleyes:

Das sind zwei völlig unterschiedliche Konzepte!

Jeder der sich ernsthaft überlegt eine Elise zu kaufen hat bestimmt nicht den Z4 noch mit auf der Liste ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Für Ottonormal-User ist es trotzdem recht sicher

Ja sicher, darf halt nur niemand in der Nachberschaft wohnen der sich damit auskennt :rolleyes:

Um ein genauso schlechtes Beispiel zu liefern:
    Mein Auto ist unabgeschlossen auch sicher, solange niemand am Türgriff zieht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Läuft eigentlich MS Visual Studio Pro 2005 Win32 auf der Vista 64Bit genauso gut wie auf der Vista 32Bit?

Ja, eventuell auf Grund der 32bit-Emulation vieleicht 1-2% langsamer. Im Arbeitsaltag spüre ich aber keinen Unterschied!

Zitat

Sprich: Hat 32Bit Software auf ner 64Bit Plattform Probleme?

Ja manche Programme müssen angepasst werden, meistens sind dies Systemnahe Programme wie Virenscanner und Co. Das meiste läuft aber Problemlos.

Kannst auch mal posten was du so installieren willst dann kann man mehr dazu sagen ;)

Zitat

das treiber-problem(?) ist natürlich auch nicht völig irrelevant.

Dann klär das erstmal ;):D Sollte bezüglich der Treiber nichts dagegen sprechen nimm x64.

CK-187 und ich haben es auch schon in anderen Threads geschrieben das es Subjektiv besser läuft als die x86 Variante, aber gleich wird sich eh wieder einer melden der dir davon abrät :rolleyes:;)

Wie gesagt, spricht von den Treibern nichts dagegen nimm die x64-Edition.

Re: Frage an die Hobby-Astronomen: Lichtjahr?

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Also: Wir sehen z.B. also erst 7 Minuten später, dass unsere Sonne bereits explodiert ist. (Wir sehen also eine Vergangenheit.)

Ja, da die Sonne halt nicht ums Eck ist sondern schon ein Stückchen entfernt ;) Ob es nun 7 Minuten sind weiß ich nicht. Fakt ist aber das wir am Himmeln Sterne (zumindest ihr Licht) sehen die es schon gar nichtmehr gibt.

Vieleicht solltest du dich auch mal in das Thema einlesen mitteles Google, Wikipedia und Co wenn dich das Thema so interessiert.

Zitat

alles nur auf sportlichkeit getrimmt und trotzdem kommt sie nicht aus dem quark.

Dann machst du ganz offensichtlich was Falsch ;) denn ich bin sie auch schon gefahren

Zitat

sitzt man zu zweit drin muss man beim beifahrer jeden schaltvorgang ankündigen, so wenig platz hat man. in jedem z4 hast du mehr spaß!

Klar ist es zu zweit etwas enger, aber du willst hier doch nicht ernsthaft einen Elise mit einem Z4 vergleichen? Oh oh oh :rolleyes:

Wobei ich sagen muss das ich den Elise Sport 190 gefahren bin und da kackt der z4 in Punkto Fahrspaß sowas von ab ;)

Re: Laptop friert im "kalten" Zustand einfach ein. Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von Jens707
    Hallo!

Mein Compaq Laptop friert seit neusten im noch "kalten" Zustand immer mal ein

Definiere mal bitte was denn in deinen Augen "kalter Zustand" ist? ;)

Alleine bei ner Windows Neuinstallation wird wohl jeder Laptop "warm".