Beiträge von diego206

Für 2 Jahre alte Sachen reicht der dicke aus, nur die Grafik würde mir sorgen machen. Von der kannst du nichts tolles erwarten, auch nicht von 2 Jahren alte Spiele.

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Und wozu gibt es dann noch deutlich (!!) teurere und bessere prozessoren?

Weil es deutlich anspruchsvollere Programme gibt ;)

Hecke meinte das in Hinblick auf die Kompatibilität und nicht auf die Performance bezogen :D

Re: Autokauf, welche Extras sinnvoll?

Zitat

Original geschrieben von soeboe
    und braucht man Regensensor, autom.abblend. Innenspiegel, Lichtsensor für comin home (soll ein Audi werden und da gehts nur komplett).

Brauchen tut man das wohl nicht, die Frage ist doch eher ob man es möchte.
    Das sind einfach nur Komfortfunktionen die dir eventuell das Fahren angenehmer machen.

Zitat

Original geschrieben von mumpi
    Hat leider den Nachteil, dass dieser Standard nicht aktuell ist.

Na das ist noch schön ausgedrückt. WEP ist auf gut Deutsch für den Ar***, da die Verschlüsselung innerhalb von Sekunden geknackt ist ;)

Zitat

Original geschrieben von P996
    Übrigens: das war mein letzter Beitrag zum Thema HTC Touch und PRADA, damit alle glücklich sind. Ich konzentriere mich dann doch lieber auf die Handys, die ich auch wirklich nutze.

Danke, es ist zwar schön kritische Stimmen zum Touch zu hören aber hier jedes mal das gleiche zu predigen nervt irgendwie. Ich denke jeder hat hier nun verstanden das der Touch nichts für dich ist, das brauchst du nun nichtmehr schreiben. Und ich denke es interessiert den Großteil hier auch nicht was in deinen Augen denn besser als der Touch ist oder welcher Preis du für angemessen hälst :rolleyes: