Beiträge von diego206

Re: Ebay verkauft Adress- und Mail-Daten der User

Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Kann man das irgendwie unterbinden oder dagegen vorgehen?

Spammfilter aktivieren ;)
    Es hat keinen Wert, macht doch jeder. Ob nun Ebay, T-Online, gmx, web.de, 1und1, Amazon, ...

Ebay verkauft auch nur die Adressen, ich denke die wissen nichtmal wo die letztlich landen und eingesetzt werden :rolleyes:

Die Jungs melden sich ja nicht bei Ebay mit "Hallo wir sind Spammer XYZ und würden gerne eure Adressen kaufen". Ebay wird wohl genau wie die anderen großen ihre Adressen an Agenturen verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hehe da hatten wohl beide fast zeitgleich den Thread gepusht :D
    Also ich bin für diesen Lehrer oder Peter.Kanditat 1 ist ja ein Kotzbrocken :o

2 Dumme ein Gedanke :D;)

Ja Kandidat 1 ist wirklich ein Kotzbrocken. Die Frau könnte ihm aber in den Wissensfragen ziemlich gefährlich werden.

Naja der ist auch nicht schlecht, sollte die Sportspiele klar gewinnen können.

EDIT:
    Man wo muss man eigentlich Unterschreiben das der Moderator endlich getauscht wird. Die blöden Sprüche kann man ja nicht ertragen :mad:

Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Im übrigen würde ich nix glauben, was in dieser Sendung gezeigt wird.. ;)

Jub :top:

Alleine Sätze wie: "Kraft- und Ausdauertraining sowie ein bewegungsreicher Alltag dienen dabei als ideale Ergänzung des Schlank-im-Schlaf-Prinzips" :rolleyes:
    Mit Kraft und Ausdauertraining ist egal was man für einen Diät nebenbei macht ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    3. Der Touch ist nochmal ein Stück geschrumpft, hat aber immer noch 2,8" - endlich eine Entwicklung, die nicht nur ich schon länger gefordert hat...

Hmm bin wohl der einzige dem das Ding immer noch zu groß ist :D
    Die Displaygröße ist ideal, aber der große Rand ausenrum stört mich sehr.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nach der bitter enttäuschenden zweiten Fortsetzung mit Oceans 12 hatte ich wenig Hoffnung, dass nun die erneute Fortsetzung mit Oceans 13 sich überhaupt noch lohnen wird, über einen Kinobesuch nachzudenken.

Von keiner Fortsetzung war ich so enttäuscht, wie bei dieser.

Aber nach alldem was man jetzt so hört und leist, scheint es neue Film wieder besser zu sein.

Dann warte bis er auf DVD kommt. War gestern drin und wie die Vorgänger ist es halt einfach ein Film ohne Höhepunkte.
    Der Film lebt von seinen Stars und ein paar lachern zwischendrin ist in meinen Augen aber (wie die komplette Reihe) total überbewertet.

Zitat

Original geschrieben von .: byteStar :.
    Für die Bilder wäre ich dir sehr dankbar! :top:

Ich meine natürlich nicht die Laufwerksgeräusche oder Vibrationen, die an das Gehäuse weitergeleitet werden. Den meisten Krach verursacht das Verschieben der Leseköpfe und diese kann man ja schlecht von der Festplatte entkoppeln. :)

Ich weiß genau was du meinst, allerdings sind genau diese Lesegeräusche weg. Es ist unglaublich was eine Richtige Entkoppelung alles bewirkt :eek: . Ich hatte mir nach 1 Woche Nutzung wirklich überlegt die Platte zu verkaufen, dann hat mir ein Geschäftskollege den Tipp mit den Gummis gegeben :top:

Wenn ich da an vorher denke: Klack klack, Klack klack, ... :D

Hier mal ein Bild:

Die Gummis sind ziemlich gespannt. Auch ein Schlag auf den Tisch bringt die Platte nicht zum Wackeln :D
    Werden aber nächste Woche gegen dickere ausgetauscht.