ZitatOriginal geschrieben von Simon21
nach vielen Jahren ist es denn verjährt, 30 oder?
Ist das denn irgendwie relevant? ![]()
Du glaubst doch nicht das denen das 30 Jahre nicht auffällt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nach vielen Jahren ist es denn verjährt, 30 oder?
Ist das denn irgendwie relevant? ![]()
Du glaubst doch nicht das denen das 30 Jahre nicht auffällt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Aber ich würde zum Beispiel Vista gerne voll nutzen
Da reicht jede x-Beliebige DX9 Karte ![]()
Dachte nur bei den Komponenten oben das da vieleicht eine Leistungsstarke Karte gut dazupassen würde ![]()
Willst du zocken? -> 8800 Serie, mindestens ne 8800GTS 320 geht ca bei 230€ los.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Für manche Leute ist der Reiz, "die da oben" zu bescheissen, viel zu verlockend, um alle Tricks und Kniffe zu ziehen. Selbst wenn sich der Hauch einer Chance ergibt, wird seitenlang diskutiert, wie man der Bank/Mobilfunkbetreiber/Ebayhändler/Onlineshop noch ein paar Cents abpressen kann.
Da stimm ich dir voll und Ganz zu. Alleine die Grundeinstellung daran zu denke man könnte das ja behalten die merken es eh nicht ist schon ziemlich traurig :flop:
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Nun wenn es wirklich eine Fehlbuchung ist, und die nicht rechtzeitig bemerkt wird, dann wird sowas (auch bei 4stelligen) Beträgen auch schon mal als "Verlust aus Fehlbearbeitung" ausgebucht.
Das mag zwar bei Schlampigen Untenehmen vieleicht der Fall sein, aber nicht bei einer Bank ![]()
Nochmal, das Geld gehört ihm nicht und die Bank wird es 100% zurückbuchen. Ob nun nach 2 Stunden oder nach 2 Wochen.
Dann bestünde doch noch Hoffung für ihn.
Wollt ihr es einfach nicht warhaben?
Das Geld gehört euch nicht nur weil es mal kurz auf dem Konto gelandet ist!
Probiert es halt aus und hebt alles ab, aber dann schonmal viel Spaß ![]()
Boah dir Fragen haben es in sich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker Ich frage mich bei dem Spiel immer, ob ich in Sachen Geographie einfach zu blöd bin. Ich wüsste jedenfalls nicht immer, wo was liegt. Geht's Euch da genauso?
![]()
Ich weiß genau was du meinst ![]()
Das Turmspiel momentan ist auch ganz nett.
ZitatOriginal geschrieben von ukl
2. geht irgendwas verloren ? ich habe so ca. 800 sms auf dem gerät - und ich wüsste nicht, wie ich die wegsichern und wiederherstellen kann
Es geht alles was auf dem Gerät ist Verloren!
Sichern z.B. mit Sprite Backup: klick
ZitatOriginal geschrieben von XIII
Der Raab macht das genau richtig mit den Phantasiebegriffen.
:confused: er hat es Verloren! Da braucht es halt schon mehr wie immer nur ...bier ![]()
Das mit dem Roulette find ich jetzt nicht so gut. Ist ja nur Glück ![]()