Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Aber ich würde zum Beispiel Vista gerne voll nutzen :D

Da reicht jede x-Beliebige DX9 Karte :D
    Dachte nur bei den Komponenten oben das da vieleicht eine Leistungsstarke Karte gut dazupassen würde ;)

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Für manche Leute ist der Reiz, "die da oben" zu bescheissen, viel zu verlockend, um alle Tricks und Kniffe zu ziehen. Selbst wenn sich der Hauch einer Chance ergibt, wird seitenlang diskutiert, wie man der Bank/Mobilfunkbetreiber/Ebayhändler/Onlineshop noch ein paar Cents abpressen kann.

Da stimm ich dir voll und Ganz zu. Alleine die Grundeinstellung daran zu denke man könnte das ja behalten die merken es eh nicht ist schon ziemlich traurig :flop:

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Nun wenn es wirklich eine Fehlbuchung ist, und die nicht rechtzeitig bemerkt wird, dann wird sowas (auch bei 4stelligen) Beträgen auch schon mal als "Verlust aus Fehlbearbeitung" ausgebucht.

Das mag zwar bei Schlampigen Untenehmen vieleicht der Fall sein, aber nicht bei einer Bank :rolleyes:

Nochmal, das Geld gehört ihm nicht und die Bank wird es 100% zurückbuchen. Ob nun nach 2 Stunden oder nach 2 Wochen.

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Dann bestünde doch noch Hoffung für ihn.

:rolleyes:
    Wollt ihr es einfach nicht warhaben?

Das Geld gehört euch nicht nur weil es mal kurz auf dem Konto gelandet ist!

Probiert es halt aus und hebt alles ab, aber dann schonmal viel Spaß :D

Zitat

Original geschrieben von ukl
    2. geht irgendwas verloren ? ich habe so ca. 800 sms auf dem gerät - und ich wüsste nicht, wie ich die wegsichern und wiederherstellen kann

Es geht alles was auf dem Gerät ist Verloren!

Sichern z.B. mit Sprite Backup: klick