-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
SvenBln
Da mir aber eine Verkehrsstraftat vorgeworfen wird, ist es doch klar, dass ich dann vorbestraft bin, oder nicht?
Natürlich wird das im Bundeszentralregister erfasst, allerdings nicht im Polizeilichen Führungszeugnis! Du bist also nicht Vorbestraft, nur wenn du eine Geldstrafe über 90 Tage oder einen Freiheitsstrafe über 3 Monate bekommst.
-
-
Wieder nicht, dafür mit dem WMP 10.
-
Ich überlege auch schon die ganze zeit.
Na mal erstmal ein paar Reviews abwarten, denke aber das "will haben"-Gefühl wird siegen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Den Führerschein kann dir das Gericht nicht entziehen, da die Straftat nicht mit einem Kraftfahrzeug begangen worden ist.
Was ein Stuss 
Es reicht schon ein Auffälliges fahren unter Alkoholeinfluß auf dem Fahrrad um seinen Führerschein abzugeben!
-
Wie mein Vorposter schon sagte: Auf keinen Fall!
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ich bin auf dem Fahrradweg auf den Boden gestürzt. Es ist niemand (außer mir) zu Schaden gekommen und keine andere Person involviert.
Allein mein Sturz zählt als Verkehrsunfall... 
Und selbst wenn der Radweg 8 Kilometer breit gewesen wäre ist das egal 
Besoffen + Fahrrad + Unfall (egal was für einer) = Führerschein weg
Edit:
Du hast es ja grad selbst über mir geschrieben: Absolut Fahruntüchtig, damit ist die sache eigentlich gegessen 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Bei welcher Bank kann man den einen vierstelligen Betrag am Automaten abheben? 
Ich kann zwar nur max 1000€ am Tag abheben, aber das geht auch auf einmal. Und ja das sind 4 Stellen 
-
Na dann wie oben geschrieben einen 8800GTS 320 
Der Lüfter ist sogar leise.
Z.B. diese hier: klick
Klar gibt es billiger, aber nur 60€ Unterschied zu einer 8600 wären mir die Mehrleistung der 8800 auf jeden Fall wert.
Auch wenn du nicht super viel zockst, sondern nur ab und zu was anspielst würde zumindest ich an deiner stelle das Spiel in höchsten Grafiksettings spielen wollen