Naja zu deiner Verteidigung sei gesagt es steht nicht auf jeder Hülle, die meisten guten und großen Filme/Produktionen haben es aber drauf. B-Movies aber weniger
Notfalls den Typ an der Kasse bitten die DVD einzulegen und ihn nachschauen lassen.
Beiträge von diego206
-
-
Zur Videothek gehn -> Hülle schnappen -> rumdrehn -> lesen

Ich könnte dir jetzt auch noch einige schöne Filme nennen, aber nimm ihn doch einfach mit in die Videothek und such die Filme gemeinsam aus.
-
Muss jeder für sich selbst entscheiden

Jetzt aber wieder BTT
-
Zitat
Original geschrieben von prime850
aber wieso lascher prozessor reicht doch vollig für alles oder nicht was meinst du damitstört dich das nicht das das display so klein ist bein neonode 2
Schonmal ein Gerät mit dem 200Mhz Prozessor gehabt? Sorry damals vor 3 Jahren war er klasse, aber heute ist er einfach nur noch eine Qual. Lange Ladezeiten, hänger und weiteres. Bei dem 400er tritt dies alles nicht auf!
Nein das kleine Display stört mich nicht. Genau das macht es als Zweithandy ideal
Schön klein und handlich. Den Touch würd ich mich nicht trauen in der Hosentasche zu tragen, das N2 schon. -
Naja als 2. Handy brauch ich darauf keine Filme schauen
Der Touch ist nett, etwas kleiner und er wäre mein. Aber durch die größe und den laschen Prozessor ist er bei mir unten durch. Vieleicht der Nachfolger
Übrigens reicht ein Satzzeichen am Satzende volkommen. Dieses !!! wird hier nicht so gerne gesehen und ist auch ziemlich unhöflich

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ich glaube, ich werde erstmal diese hier nehmen. Das ist zwar "nur" eine mit einem 8600GT Chipsatz, aber da ich ja wie gesagt so gut wir gar nicht am PC zocke (lieber an der Wii
) sollte diese erstmal reichen. Wenn ich dennoch mal eine bessere benötige, kann ich ja immernoch upgraden. Tu dir dann wenigstens selbst den Gefallen und nimm diese hier: klick
Gleicher Preis, aber ca 40% mehr Leistung! -
Die Füße haben vorne aus dem Chassis rausgeschaut :eek: Ich denke das könnt ein böses Ende nehmen. Hoffe dennoch das alles gut geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
es handelt sich um knapp 9000 Euro. Schaffst du also in 9 Tagen
Theoretisch ja. Praktisch sieht das anderst aus

-
Zitat
Original geschrieben von prime850
ja aber wenn mann überlegt das mann für das geld ein htc touch kriegt!!!das hat viel mehr und sieht auch geil aus !!! und mit paar programmen kann mann es ohne stylus bedienen!!!Der Touch ist aber auch Riesig im Vergleich zum N2 und das disqualifiziert ihn als 2. Handy bei mir zumindest.
-
So, nach langem hin und her hab ich mal die Version 1.2.6 installiert und siehe da, es ging Problemlos :mad:
Werd jetzt mal ein Update auf die 1.2.9 und danach auf die 1.3.3 versuchen.
Es bleibt spannend