Hab mein Ticket ![]()
![]()
![]()
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Das is aber nur ne DX9 Karte... Ich würde keine neue Kaufen, die kein DX10 kann...Mit ner 8600gt wird man bei DX10 Spielen sicher viel Spaß haben

-
Zitat
Original geschrieben von ukl
danke diego - du musst dich nicht weiter bemühen.Hab halt geschlafen

-
Hmm gute frage, bin jetzt gard nicht an meinem Rechner
Kann ich dir erst morgen sagen.Notfalls erstmal wieder das alte ROM zurückflashen, dann sollte auch das Backup wieder Problemlos gehn.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
und dann im Falle des Falles Entreicherung geltend machen
Blöd nur das dies hier nicht Zutritt

@ Lokomotive
Und dann? 7 Jahre wie ein Harz-Empfänger leben wegen 9000€? Ne also da kann man in der Zeit ein Bisle mehr ansparen
-
Turn you phone off.
Press and hold the two softmeny buttons (those 2 placed to the left and right direct under the display) while you press on/off button for about 0.5 seconds. Make sure you still have the soft buttons pressed when release the on/off button.
After a few seconds a text will appear in the display telling you to press "0" (zero) to make an hard reset.Edit: Hoffe du kannst Englisch

-
Hardreset schon probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von cardphone1
Das mir sowas net passiert! Trifft immer die Falschen, zefix... :flop: :mad:
Was hättest den mit 9000€ auf dem Konto gemacht? Schnell das Land verlassen?

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Natürlich, und das wird in dem Fall hier auch passieren.Allerdings wird der Führerschein dann nicht durch das Gericht entzogen.
Irgendwie ja schon, da dieses den MPU ja anordnet
Übrigens hattest du oben geschrieben das dies nicht passiert da hier kein Kraftfahrzeug bewegt wurde und diese Aussage ist halt schlicht und einfach falsch. -
Zum Erklären bin ich momentan eigentlich zu Faul

Aber hier Lesestoff: http://www.computerbase.de/art…rce_8600_gts_sli_8600_gt/
Und die Performancetabelle: http://www.computerbase.de/art…schnitt_performancerating
Achtung die 8600GTS nicht mit der 8600GT verwechseln

Genau die Karte gibts bei Atelco wirklich nicht, aber es gibt dort genügend mit x1950 Pro Chip