Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von prime850
    ok wir das gerät nur in neonode schop dann angeboten oder werden es deutsche anbieter kriegen und deutsche shops wie pixmania

Hm, das n1 war nur über den online-Shop verfügbar soweit ich weiß.
    Denke das wird am Anfang beim n2 nicht anders sein.

Zitat

Original geschrieben von P996
    Das HTC Touch wirkt auf mich eher wie ein Produkt, das HTC als eine Art Antwort zum iPhone auf den Markt gebracht hat; eine Antwort auf eine Frage, die eigentlich niemand gestellt hat.

Du Frage hast du dir vieleicht nicht gestellt! Bitte nicht alles immer auf die Gesamtheit umschlagen. Ich warte sehr wohl schon seit dem Neonode n1 auf so ein Gerät, ob ich mir den Touch aber kaufen werde weiß ich noch nicht (obwohl, steht ja ne VVL an :D ).

Und schön das du einschätzen kannst das ein anderer User keine 3 Geräte sondern nur ein N95 braucht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von JJo
    Nun ja, normalerweise hängt da nur mein P3-450 sowie Switch, Fax, Tel-Anlage etc. dran, somit Laufzeit > 15 Min.

Aus welchen Gründen sind überhaupt Switch, Fax und Tel an der USV? Ausfallsicherheit? Spannungsschutz?

Zitat

Mein Hauptrechner ist jedoch auch einige Stunden an, somit Last ~ 400 W. Dann solls halt auch noch für ein sicheres Shutdown reichen...

Was hat die Laufzeit mit der Last zu tun? ;) Der p3 zieht sich unter absoluter Volllast ca. 90Watt, da man wenn der Strom ausfällt ja aber nicht mit Vollast weiter macht also deutlich weniger.

Re: Windows Vista - Kaufentscheidung

Zitat

Original geschrieben von Enefischer
    Verlust an Qualität der Graka?

An Qualität wird sich nichts ändern. Ich denke du meinst die Performance. Naja und hier reist die verbaute 8600 eh nichts ;)

Zitat

CPU?

c2d Prozessor reicht locker

Zitat

Arbeitsspeicher?

2GB und alles läuft super

Zitat

funzt der Turbo Memory?

Ja

Zitat

Es geht mir auch nur um eine längere Standzeit, mehr Leistungsaufnahme ist nicht drin, das ist mir klar. Habe z.Zt. ca. 400 W dranhängen und meine Laufzeit ist gerademal 2-3 Minuten.

Der Sinn der kleinen USV's von APC ist ja auch nur das Sichere Runterfahren zu gewährleisten. Das klappt grad noch mit 2-3 Min.

Aber hast du da ständig 400W Volllast dran? Wieviele Rechner hängen an der kleinen dran? Bei uns hat jeder Server seine eigene 700er und hält damit locker 15min durch. Ist der Strom weg ist das Netzwerk eh tot und der Server dreht nur Däumchen :D Nach 5min wird er dann durch die SmartUPS-Software runtergefahren.

Zitat

Original geschrieben von shausch
    ????

"Schlank-im-Schlaf" bedeutet für mich gerade, dass ich mich nicht bewegen müsste, sondern den ganzen Tag schlafen (und essen) dürfte. Das widerspricht sich doch, so ein Blödsinn...

Mit Kraft- und Ausdauertraining sowie einem bewegungsreichern Alltag gepaart mit einer Trennkostdiät/Ernährungsumstellung (wie es im Link steht) nimmt man logischerweise ab. Das dann als Wunderdiät "Schlank-im-Schlaf" hinzustellen ist halt was anderes :rolleyes: