Beiträge von diego206

Re: Re: LANGWEILIG!!!

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    c)blitz fehlt bzw. ist zu schwach(auch beim K800i/K810i zu schwach)

Meinst du den schwachen Blitz der dennoch alle anderen "Funzelledlichter" Meilenweit hinter sich lässt? :rolleyes:

Hi,
    kennt sich jemand mit der installation von phpwcms auf 1und1 aus?

Irgendwie komme ich da nicht weiter. Ich trage die Daten der MySQL-Datenbank (v5) dort ein, aber es kommt nur die Fehlermeldung Please proof your database settings!

Benutzername und Passwort sind 100% Richtig :p

MySQL Host: Muss hier "Localhost" oder die Adresse der Datenbank im "db***.1und1.de"-Format angegeben werden?
    Ich denke der Fehler liegt an dem MySQL-Host Eintrag, denn lokal unter Xampp geht hier alles :(

Lustigerweise wird auch nur MySQL in der Version 4 erkannt :(

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    So eben geklärt man kann nix von bwin.de weg buchen, wenn man keine Ausweiß-Kopie zu bwin geschickt hat., schade

Seit wann das denn?

Ich hab da noch nie eine Ausweiß-Kopie hin geschickt, dennoch vor 3 Wochen 100€ Auszahlen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    warum ist es denn so schwer für den m5 tickets zu kriegen.. so wie ich das sehe ist es bei dem porsche gt3 und der viper problemlos möglich welche zu bekommen?

Weil jeden Montag nur 30 Tickets verkauft werden. Der Andrang auf die Tickets ist riesig, dementsprechend schwer ist es welche zu bekommen. Auch fährt das M5 Ringtaxi nur zwischen glaub April und Oktober.
    Die anderen fahren öfters, aber halt zu einem höheren Preis. Auch das im m5 mehrere mitfahren können führt zu großerem Andrang.

PS: Du hast Post ;)