Re: Re: LANGWEILIG!!!
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
c)blitz fehlt bzw. ist zu schwach(auch beim K800i/K810i zu schwach)
Meinst du den schwachen Blitz der dennoch alle anderen "Funzelledlichter" Meilenweit hinter sich lässt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: LANGWEILIG!!!
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
c)blitz fehlt bzw. ist zu schwach(auch beim K800i/K810i zu schwach)
Meinst du den schwachen Blitz der dennoch alle anderen "Funzelledlichter" Meilenweit hinter sich lässt? ![]()
Hi,
kennt sich jemand mit der installation von phpwcms auf 1und1 aus?
Irgendwie komme ich da nicht weiter. Ich trage die Daten der MySQL-Datenbank (v5) dort ein, aber es kommt nur die Fehlermeldung Please proof your database settings!
Benutzername und Passwort sind 100% Richtig :p
MySQL Host: Muss hier "Localhost" oder die Adresse der Datenbank im "db***.1und1.de"-Format angegeben werden?
Ich denke der Fehler liegt an dem MySQL-Host Eintrag, denn lokal unter Xampp geht hier alles ![]()
Lustigerweise wird auch nur MySQL in der Version 4 erkannt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Oh Mann, dieser Dönerbuden-Besitzer war sicher Planwirt... Als Kapitalist hätte er vorgesorgt gehabt, genügend Ware vorrätig und hätte "mit alles" das Geschäft seines Lebens gemacht...
Falsch, hätte er noch Döner gehabt, wäre er ein Kapitalistenschwein und die Bude hätte gebrannt. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Ja das ist leider ein trauriges Thema... ich bekomme bei eteleon auch immer benutzte Geräte als neu untergejubelt.
Trotzdem meinen die Herrschaften da aber , dass die Geräte immer neu seien.
Darf man Fragen wieso du dort dann überhaupt noch was bestellst` :confused:
13km , davon 10km auf ne 2-Spurigen Bundesstraße ![]()
Morgens so zwischen 10-15min, Abends genauso.
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
So eben geklärt man kann nix von bwin.de weg buchen, wenn man keine Ausweiß-Kopie zu bwin geschickt hat., schade
Seit wann das denn?
Ich hab da noch nie eine Ausweiß-Kopie hin geschickt, dennoch vor 3 Wochen 100€ Auszahlen lassen.
Falls es dir um Anonymität im Internet geht dann findest du hier eine gute Anleitung: klick
Merke, 100% Anonymität gibts dennoch nicht ![]()
Eventuell hat die 0-Stellung auch einen Hardware-Defekt. Ich würd das Lenkrad mal an einem anderen Rechner noch testen.
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
warum ist es denn so schwer für den m5 tickets zu kriegen.. so wie ich das sehe ist es bei dem porsche gt3 und der viper problemlos möglich welche zu bekommen?
Weil jeden Montag nur 30 Tickets verkauft werden. Der Andrang auf die Tickets ist riesig, dementsprechend schwer ist es welche zu bekommen. Auch fährt das M5 Ringtaxi nur zwischen glaub April und Oktober.
Die anderen fahren öfters, aber halt zu einem höheren Preis. Auch das im m5 mehrere mitfahren können führt zu großerem Andrang.
PS: Du hast Post ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schnaxelkuh
An so Tickets versuche ich auch dran zu kommen - no Chance
Geht schon, muss nur schneller Tippen. Kann jetzt ja ne Woche trainieren ![]()