-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Okay dass stimmt halt, aber ich finde es nicht lohnenswert, wenn man den Vergleich zwischen mehreren Fahrzeugen kennt und die Preise sieht ist es unter dem Strich einfach unsinnig.
Der Timpi GT3 wäre zwar auch verlockend, aber da kann leider nur 1 Person mitfahren. So bleibt zumindest mir nichts anderes als wieder nächsten Montag mein Glück zu testen 
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
mich wunderte nur die 280 weil dort 350 steht? 
Lag auch etwas daneben 
Zakspeed ViperJet Co-Pilot:
Preis: 270,00 €
Zakspeed ViperJet Co-Pilot im Rahmen Langstreckenpokal-Training:
Preis: 360,00 €
Ich installier mir so ein Browser Tool das mir per Klick die ganzen Felder automatisch ausfüllt, vieleicht klappts dann am Montag 
-
Zitat
worauf beziehst du diese 280 euro??? 3 personen kostet 185 euro...
Auf den Quote in meinem Posting -> das ist der Preis für die Viper 
Zitat
und genau das mit den tickets is mein problem.. für mich is es eifnach unmöglich da ich durch die arbeit weder genau immer um 10 anrufen kann oder es sei denn ins internet kann...
Lach, anrufen wollte ich auch. Bis 11 Uhr war ständig besetzt. Als ich dann durchkam wurde mir gesagt ich solle es nächsten Montag wieder gegen 10 Uhr probieren 
Irgendjemand im Motor-Talk meinte auch das jeden Montag nur 30 Tickets vergeben werden
-
Zitat
Original geschrieben von denim-guru
Nur für eine Person wäre die Viper noch extrem. Aber ich glaub, die kostet ca. 350,-€ pro Runde. Und das ist heftig...
280€ aber das ist auch schon eine menge Holz für nur eine Person 
Habs heute morgen auch Probiert. Pünktlich um 10 Uhr auf der Seite gewesen, konnte sogar meine Anschrift eingeben, dann waren die Tickets aber schon weg. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es immerhin schon 10.01 Uhr war 
Naja nächste Woche wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Wo soll denn der Polizist zuerst hinschießen ?
Meinst du irgendjemand kann es verantworten wild in die Menge zu schiessen und damit Leute in Gefahr zu bringen ? Ein Steinewurf rechtfertigt keinen Gebrauch der Schusswaffe in eine Menge.
Wir haben hier keine anarchistischen Zustände.
Alles anzeigen
Es geht hier auch nicht drum wild in die Menge zu ballern 
Es geht vielmehr um eine Situation wie damals in Genua.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ist leider n großes Eigentor für den Beamten , wenn er gebrauch von der Dienstwaffe macht, wo die Demonstranten doch 'nur' mit Steinen werfen 
Soll er sich Steinigen lassen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Hendrik90
kennt denn irgentjemand ein forum wo ich sowas reinsetzen darf?
Ich denke so einen "Müll" will wohl keiner in seinem Forum haben.
-
Na dann halt Punkte oder was weiß ich. Irgendwas wirst ja schon bekommen wenn im Refmail deine Add drin ist 
-
Und wieviel Cent bekommst du so für jeden klick? 
Sowas lieben die Mods hier
:p
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Aber dieses permanente Mißtrauen und die Gängelei macht bestimmt auch die "Gemäßigteren" aggressiv.
Rate mal wem wir das zu verdanken haben.
Und jetzt bieten die Spakos auch noch einen Steilvorlage für noch mehr Gängelei und Mißtrauen