Link geht einwandfrei. Keine Probleme mit FF2, Opera oder IE7
Beiträge von diego206
-
-
Naja es schreiben ja viele ohne Bild was sie gesehen haben.
Nur hätte er schreiben können was er eigentlich gesehen hat

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
LanyardHmm, ein Lanyard (zumindest so wie du es geschrieben hast) ist ein Schlüsselbund/schlaufe/...
Also hab hier noch ein paar rumfahren kann ich dir gerne schicken

Oder was meinst du mit "Lanyard"? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von spm
Ich finde es traurig, dass Fandel abgebrochen hat. Es waren nur wenige Minuten zu spielen. Dieses Spiel hat keine Entscheidung am grünen Tisch verdient. :flop:Imho voll zurecht. Klar will man als Fan das Spiel zuende sehen, aber irgendwo hört der Spaß auf. Und wenn der Schiedsrichter sich da bedroht fühlt dann liegt das bestimmt nicht an ihm, sondern eher am "Fan"

-
Nur leicht

-
Komisch wie wenig hier los ist wenn Deutschland spielt, der CL Thread hatte schon 3 Seiten mehr

-
2:0 durch Jansen
3:0
dank Elfer -
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Ich würde es eher SturmSTEHEN nennen... *gääääähn*Och komm schon, nicht so negativ

Schwaaaarrrrzzzz uuuunuunnddddd Weeeiiiiiißßßßß

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die zweite Überraschung: Gegen San Marino steht es immer noch 0:0 für Deutschland (und das nach 30min.)Immerhin ist es ein einziges Sturmlaufen

-
Re: Straßenschlachten in Rostock - Was passiert mit Eigentum ?
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
In der Regel ist man ja nicht gegen sowas versichertFällt sowas (gerade bei Autos) nicht unter "höhere Gewalt"?
Wikipedia meint:
http://de.wikipedia.org/wiki/Höhere_Gewalt"Höhere Gewalt sind z. B. Brand, Unwetter, Erdbeben, Streik, Autounfall, Geiselhaft im Urlaub, Krieg, Kriegsgefahren, innere Unruhen , Naturkatastrophen, Reaktorunfälle,..."
Denke ist natürlich alles Auslegungssache