Beiträge von diego206

Man sieht es ja grad auf Spiegel TV. Man man, wenn ein Rentner einen Polizisten tritt und danach in die Kamera sagt er wurde geschubst frag ich mich echt was in so Köpfen los ist.

Interessante Bilder bei der Reportage, die Kommentare kann man größtenteils aber vergessen.

Und mal was an die friedlichen Demonstranten:
    Sorry da werden Steine in Einkaufswagen rangeschafft, und ihr (bitte nicht auf alle verallgemeinern) steht daneben und gafft.

Aber ja die Polizei ist ja eh schuld, wer denn sonst :rolleyes:

Man entschuldige mir die Emotionen, aber wenn ich sowas sehe klappt mir echt das Messer in der Tasche auf :mad:

Zitat

Original geschrieben von Snoox
    guckst du

tja da sieht man, dass es in unseren ach so bunten Republik nicht so rosig aussieht wie man immer glaubhaft machen möchte.
    Da werden Millionen Steuergelder verschwenden um die wiederlichsten Leute der Welt zu schützen und die Linken haben wie immer nix besseres zu tun, als Randale zu machen.

Ein direkter Link zur News-Quelle wäre das nächste mal schön, ohne die Schleichwerbung für Bolle :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Das mit der Bitumenbox habe ich auch gelesen, aber mir wäre das von den Temperaturen her zuwider, ich gehe eher in Richtung Entkopplung.

Entkoppeln :top:

Hab meine WD Raptor durch einen Eigenbau Gummiaufhängung entkoppelt und man hört von ihr absolut nichts mehr :)

Wenn ich da an vorher denke als sie noch fest in meinem kleinen Shuttel eingebaut war :(

Richtig entkoppelt ist die Plattenwahl eigentlich ziemlich egal, denn dann sind sie alle still :D;)

Zitat

Original geschrieben von oleR
    diego2006:
    Die Verhaftungsaktion hat nur Öl ins Feuer gegossen. Die Verspotter werden davon nicht plötzlich zum Polizistenfreund, den Polizisten gehts nicht besser und die Gesamtmeinung der Demonstranten zur Staatsgewalt wurde es natürlich auch nicht. Es ist nicht ok, aber letztlich wurde von dem Verspotten niemandem geschadet.

Schon klar, ich wollte auch nur darauf hinweisen das man sich nicht wundern muss wenn man da rausgezogen wird ;)

Deswegen auch die Frage was der sich wohl gedacht hat :D

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wenn man ( so wie ich bei der Barmer ) Kassenpatient ist darf man da eigtl., wenn man mit mehreren auf einen Zimmer ist seinen eigenen Fernseher mitbringen und z. B. Xbox spielen?

Hab ich auch schon gemacht. Wüsste nich was die Kasse das kümmert ob ich meinen eigenen Fernseher mir ins Krankenhaus hole. Zahlen müssen sie ja nichts dafür ;)

Einziges Problem: Ein Zimmerkollege der das nicht will :D

Ich hatte aber vorher die Krankenschwester gefragt ob das möglich wäre. Natürlich sollte man bei sowas auch immer rücksicht auf die anderen im Zimmer nehmen.