Hallo,
aber wo ist der Sinn dieses Threads?
:confused:
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Natürlich kommt es auf die Zivildienststelle an, bei der man seinen Dienst leistetUnd hier liegt leider eins der Hauptprobleme. Wer kein Bock hat auf Zivi hat (Wehrdienstler jetzt mal ausgeschloßen) kümmert sich auch nicht um die für ihn (!!!) interessante Stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Heute schon
Oh, dann haben sie es wohl geändert

-
Zitat
Original geschrieben von Duca
Werde dann wohl erst am nächsten Dienstag überweisen können. Konnte erst vor wenigen Tagen mein N95 + 2. Akku und 2GB bei Ebay versteigern für ca. 640 Teuro und der Käufer hat erst gestern überwiesen.Das ist ja auch nicht grad die super Einstellung was zu kaufen wenn man das Geld noch nichtmal hat :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Stimmt! Auch in Tvtoday wird es nicht als live deklariert.Öhm aber auch TvTotal läuft soweit ich weiß ab und an ganz selten live. Und da ist dann auch kein live-Zeichen vorhanden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris19
Würdest du dem Staat 1 Million € geben, einfach so??? Ist meiner Méinung nach das gleiche Prinzip.Äpfel und Birnen

-
Zitat
Warum bitte soll ich denn was für Deutschland tun, wenn Deutschland für mich auch nichts tut. Man bekommt vom Staat das Geld aus der Tasche gezogen und mehr nicht und dann dem Land dienen?? Nein, absolut nicht!!!!Es zwingt dich niemand hier zu bleiben.
-
Zitat
Kein Chef der Welt wartet nach der Ausbildung 10 Monate auf einen Angestellten, bis er ihn dann letztendlich übernehmen kann.Wehr-/Zivildienst ist nur noch 9 Monate. Armes Deutschland!
Kann jemand mal dieses ständige Gejammer abstellen?

-
Wir das jetzt ein OSX Thread?