Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von engler13
    weil der TE vielleicht in den nächsten Monaten sich einen neuen Rechner zulegen will und er jetzt ins Grübeln kommt was er für ein Betriebssystem nimmt. :confused:

Und diese Überlegung wird davon beeinflusst ob die Aktivierung von Vista geknackt wurde? :rolleyes:

Re: Windows Vista - Kopierschutz endgültig geknackt

Na und?

Und warum sollte man deswegen umsteigen? Hätte Linux eine Aktivierung würde diese genauso gecrackt werden.

Auserdem warte ich da lieber bis ein Artikel auf einer seriösen Seite erscheint, dann erfährt man auch etwas mehr.

Zitat

Original geschrieben von s-w
    Recht einfach: Vor der Installation sollte man, wie ich las, defragmentieren.

Mit einer Formatierung währe dieses Theam auch gegessen :D

Sprich: Platte formatieren, Bertiebssystem installieren und gut ist :top:

Zitat

Original geschrieben von s-w
    Hoffentlich klappt es mit Linux, danach wieder XP statt Vista und danach läuft dann hoffentlich alles wieder so, wie es laufen soll. ;)

Sorry was willst du eigentlich in diesem Thread?

Formatier die Platte und mach Linux drauf! Oder Formatier und mach Linux, danach Xp drauf! Oder, oder, oder ...

Ist nicht gegen dich, aber dein Probelm verstehe ich nicht ganz :confused:

Re: Sodbrennen

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Was hilft bei häufigem Sodbrennen? ich hab das Problem jetzt schon einige Zeit, aber so richtig finde ich da nix.
    Klar könnte ich immer mehr Medizin einwerfen, aber ich denke, daß Sodbrennen auch ernährungstechnisch ist.
    Daher wollte ich mal die Frage in den Raum stellen, ob man nicht auch durch eine kleine änderung der Nahrung die Säureüberproduktion in den Griff bekommen kann, um nicht ständig mit Medikamenten eingreifen zu müssen.
    Welche Sachen sind da geeignet, und was sollte man besser lassen?

Bullrich Salz

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Ich habe eine Frage, über die ich mir jetzt schon öfter den Kopf zerbrochen habe (auch wenn sie ziemlich banal ist):
    Wie kommen morgens die Zeitungen ins (Miet-)Haus? Haben die Boten tatsächlich für jedes Haus einen Schlüssel (wenn ja, der Schlüsselbund müsste ja riesig sein). Schellen geht ja nicht um 3 oder 4 Uhr morgens.

Schöne Grüße!
    Georg

Denke das läuft wie bei der Müllabfuhr. Die haben auch riesige Schlüsselbunde. Es gibt auch Schlüsseltresore am Eingang der durch einen Generalschlüssel geöffnet werden kann, wird dann bei ganzen Wohnhausreihen angewandt.