Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Wie immer und überall gilt auch bei a.t.u.: freundliche, aber klare und bestimmte Ansagen, dann klappt alles wie gewünscht.

Ich mach mich dann halt mal unbeliebt, entweder hier werden jetzt mal die Namen der entsprechenden ATUs genannt oder den Thread kann man vergessen :D

Man beachte mein erstes Posting. Man kann genauso ein Audi-Werkstatt Thread starten, in dem auch jede Werksattt schlecht gereder wird, es bringt nicht wenn man nicht weiß welche eigentlich gemeint ist. Denn einige freundliche und gute gibt es immer :top: neben den ganzen Abzockern :D;)

Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Also die Folge vom letzen Mittwoch war noch von der ersten Staffel (Sean´s Hand zitterte doch immer bei den OP´s, so dass er nicht mehr operieren konnte)!

Danke, das ist natürlich Blöd. Naja kann ich wenigstens früher schlafen gehn :D

Edit: Gerade bei Weeds eingeblendet das ab heute die neue Staffel kommen soll. Also doch Staffel 2.? :confused:

Edit 2: Entweder ich hab die 2. Staffel schon gesehen und hab das selbst nicht mitbekommen, oder die Folge heute lief schon :mad:

Zitat

Original geschrieben von Chris
    An subjektivem Empfinden? Oder an empirischen Tests?

Wie willst du das Messen? 3dMark? 3 mal laufen lassen = 3 verschiedene Ergenisse :rolleyes::D

Ja rein Subjektiv (wobei schon genügend Fachzeitschriften das Thema durchleuchtet haben und zu ähnlichen Ergebnissen gekommen sind). Natürlich muss eine etwas Leistungstärkere Hardware vorhanden sein um genau diese Stärken von Vista auszuspielen.

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Letztens war ein Bericht im TV . Das Auto von einen Dekra-Prüfer überprüft und Fehler eingebaut .......jetzt dürft Ihr mal raten ! Die hälfte der Fehler übersehen und die wollten dann noch den Kunden reparaturen von über 1000€ aufs Auge drücken .

Und genau das passiert dir auch bei Freien oder den Vertragswerkstätten. Die rasseln auch regelmäßig durch die Tests durch.
    Es ist wie bei allen Werkstätten, es gibt gute, weniger gute und Abzocker. Das ist auf ATU, PITSTOP, Freie und Vertragswerkstätte ziemlich gleichmäßig verteilt.