Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja irgendwie... :rolleyes:

So leicht halt schon irgendwie ;)

Zitat

Ist ja auch ganz einfach, den Basso mal eben anzurufen und zu dem Thema zu befragen...

Über sowas mit irgendjemanden zu reden ist bestimmt nicht leicht. Aber wenn man jemanden in der Position hat sollte der entweder genau das machen (auch wenn er durch die Blume redet) oder vieleicht nicht 20 "Äh" unterbringen!

Zitat

Nochmal, es geht um die Art und Weise, wie sich diese Moderatorin gegenüber ihren Gästen verhält.

Ja den Rest fand ich auch nicht toll. Aber von einem "Sprecher" erwarte ich halt doch etwas mehr.

Zitat

Wie hier auch schon richtig bemerkt worden ist, war das gestern kein Einzelfall. Aber klar, die Zuschauer finden das natürlich toll, wenn derart eindringlich nachgebohrt wird. Bringt ja Quote...

Das hab ich ja nie Bezweifelt

Zitat

Warum kritisiert sie, dass Voigt bisher nicht mit Basso gesprochen hat?

Weil das ihr Job ist! Und von einem "Sprecher der Vereinigung der Radprofis" erwartet man halt irgendwie das der mit dem Beschuldigtem spricht.

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Kann die Kritik nicht nachvollziehen?!

Ich leider auch nicht. Klar sind die Fragen für Voigt unangenehm gewesen, aber er wusste wohl sicher was für ein Thema ihn erwartet. Greade die Fragen am Anfang fand ich sehr interessant und das "äh" Gestümmel von Voigt zeigte grad am Anfang das die Moderatorin nicht unbedingt falsch lag.

Gerade die Fragen über Ivan Basso am Anfnag ließen mich wirklich zweifeln ob so jemand Sprecher der Vereinigung der Radprofis sein sollte :flop:

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Lag wohl an ObjectDockPlus!

Extra nochmal mein Hinweis aus dem Desktopthread: Nimm lieber RocketDock! Viel weniger Probleme (speziell unter Vista bis jetzt keinerlei).

Gruß

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Jetzt habe ich rausgefunden,dass im Abgesicherten Modus alles funzt.
    Bringt uns das irgendwie weiter?

Vielen Dank!

Etwas, Start -> Ausführen -> Msconfig -> Systemstart -> Alle Deaktivieren, dann mal Neustarten und schauen ob es weg ist. Wenn ja nach und nach die Sinnvollen Sachen wieder mit starten lassen und schauen was den fehler hervorruft.

Bei den Diensten das gleiche Spiel: