Jan Ullrich: Rücktritt

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Ich bin zwar nicht Chris, aber das Video läuft.


    Danke, hast Du einen Link zum Video?
    Ich habe den WMP bereits installiert, trotzdem bekomme ich auf der Seite nur die Möglichkeit zur WMP-Installation. Orange hinterlegt ist da auch nichts. :confused:

  • Mit dem Firefox hatte ich auch Probleme, mit dem IE ging es auf Anhieb.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Kann die Kritik nicht nachvollziehen?! In einem widerlich versumpften Sport wären keine anderen Fragen angebracht. Einzig daß Voigt als sehr sympathisch wirkender Sportler sich dem aussetzen mußte tat ein bißchen weh. Aber wer weiß, ob er die Wahrheit sagt?
    In diesem Fall muß man wirklich sagen, der Radsport ist in der Bringschuld, nicht die Journalisten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    Kann die Kritik nicht nachvollziehen?!


    Ich leider auch nicht. Klar sind die Fragen für Voigt unangenehm gewesen, aber er wusste wohl sicher was für ein Thema ihn erwartet. Greade die Fragen am Anfang fand ich sehr interessant und das "äh" Gestümmel von Voigt zeigte grad am Anfang das die Moderatorin nicht unbedingt falsch lag.


    Gerade die Fragen über Ivan Basso am Anfnag ließen mich wirklich zweifeln ob so jemand Sprecher der Vereinigung der Radprofis sein sollte :flop:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    Kann die Kritik nicht nachvollziehen?! In einem widerlich versumpften Sport wären keine anderen Fragen angebracht. Einzig daß Voigt als sehr sympathisch wirkender Sportler sich dem aussetzen mußte tat ein bißchen weh. Aber wer weiß, ob er die Wahrheit sagt?
    In diesem Fall muß man wirklich sagen, der Radsport ist in der Bringschuld, nicht die Journalisten.


    Natürlich liegt dort einiges im Argen, aber die Fragen von KMH gestern konntest Du doch in die Tonne kloppen!


    Warum kritisiert sie, dass Voigt bisher nicht mit Basso gesprochen hat? Auf die Antwort von Voigt, bei einem derart sensiblen Thema könnte es Sprachbarrieren geben (der genaue Wortlaut dürfte bei einem derartigen Thema gerade bei Betroffenen nicht ganz unwichtig sein), erwiderte sie, man könne sich ja jemanden dazu holen. :rolleyes:
    Sicher, Basso hat auch sonst momentan keine anderen Sorgen...


    Man bekam irgendwie das Gefühl, sie wolle Voigt "niedermachen". Derartige Fragen, wie sie gestern gestellt worden sind, kann sie vielleicht Athleten fragen, die sich Doping-Vorwürfen ausgesetzt sehen, aber doch nicht Sportlern, gegen die keinerlei Verdacht besteht.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Warum kritisiert sie, dass Voigt bisher nicht mit Basso gesprochen hat?


    Weil das ihr Job ist! Und von einem "Sprecher der Vereinigung der Radprofis" erwartet man halt irgendwie das der mit dem Beschuldigtem spricht.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Weil das ihr Job ist!


    Über die Sache, wie sie ihren Job macht, wurde ja zuvor schon was geschrieben...

    Zitat

    Und von einem "Sprecher der Vereinigung der Radprofis" erwartet man halt irgendwie das der mit dem Beschuldigtem spricht.


    Ja irgendwie... :rolleyes:
    Ist ja auch ganz einfach, den Basso mal eben anzurufen und zu dem Thema zu befragen...


    Nochmal, es geht um die Art und Weise, wie sich diese Moderatorin gegenüber ihren Gästen verhält. Wie hier auch schon richtig bemerkt worden ist, war das gestern kein Einzelfall. Aber klar, die Zuschauer finden das natürlich toll, wenn derart eindringlich nachgebohrt wird. Bringt ja Quote...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!