Jan Ullrich: Rücktritt

• gibts eigentlich schon infos wer die weiteren kunden von herrn Fuentes waren? waren doch bestimmt nicht nur radfahrer? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Das Problem am Ulrich ist nicht das er gedopt hat, sondern das er so unehrlich ist...
    Nicht nur bezüglich des Dopings, sondern während der ganzen Jahre...

Ullrich verkauft sich schlecht, gar keine Frage. Was die Auftritte im TV sollten, keine Ahnung. Jedoch nerven mich eben solche Aussagen wie oben. Sich ohne irgendwelche selbst gemachten Gedanken so einen "Müll" zu schreiben.

Und @ Printus

Du musst hier diesen Müll ja nicht lesen, aber leider kommt immer wieder Müll von unqualifizierten Beiträgen. Ullrich hat seine Glaubwürdigkeit auch bei mir so langsam verloren, leider, keine Frage. Jedoch gilt es doch das ganze zu hinterfragen, und wieso Ullrich sich selber immer mehr schadet. Verstehe nicht, er macht es alles falsch bzw. schlimmer.

Ullrich hat wohl gedopt, dass ist traurig und zieht den Radsport ganz weit runter. Wieso er sich selber aber so darstellt vor der Öffentlichkeit - keine Ahnung. Aber irgendwas sagt mir dann doch so blöd kann kein Mensch ohne Grund sein.

• Na offenbar kann man doch so blöd sein. Und in diesem Fall kann man nicht sagen daß er schlechte Berater hat und er deswegen auf den Holzweg geriet.
    Dass Doping nicht OK ist und man mit einer solchen Show, wie er sie momentan abzieht, alles nur schlimmer anstatt besser macht, das sagt jedem mittelmäßig schlauen Menschen allein der gesunde Menschenverstand.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Wenigstens er ist noch von seiner Unschuld überzeugt, wenn er auch damit ziemlich alleine dastehen dürfte. Auf seiner Homepage schreibt er:

• Zitat

(...)Wichtig ist mir folgendes: Auch die jüngsten Ereignisse und Meldungen ändern absolut nichts daran, dass ich ein reines Gewissen habe. (...)

Dieses reine Gewissen hatte Christoph Daum ja auch mal :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Jan Ullrich
    Auch für mich sind noch sehr viele Fragen offen. Bis zur vollständigen Klärung meines Falles werde ich mich dazu nicht öffentlich äussern...

Einige meiner Kritiker werden dann sicher ihr überhebliches Lächeln verlieren.

Das ist ja Menschen verachtend, ich bin entsetzt.
    Er kennt also die Wahrheit und die steht im Gegensatz zu dem, was die Medien derzeit veröffentlichen, und trotzdem quält er sich, seine Familie und Freunde, die Öffentlichkeit, treibt seinen Schabernack, und wartet nur auf einen geeigneten Zeitpunkt, um es allen mal so richtig zu zeigen. Bravo.

• DAS ist ja der eigentliche "Lacher" an der Sache. Moral hin oder her, wenn er auf der sicheren Seite wäre und nichts nachweisbar wäre könnte er lügen und eine dicke Lippe riskieren weil er am Ende weiter als der nicht Überführte und damit offiziell Unschuldige dastehen würde.

Nur läuft doch de facto alles gegen ihn, die Indizien sind erdrückend, es gibt DNA-Spuren zu seinen Lasten und sein ganzes Verhalten ist durch Unlogik gekennzeichnet, jedenfalls wenn man es in Relation zu seinen Aussagen/Behauptungen setzt.
    Alleine das verstehe ich nicht und finde es so dramatisch, wie er nicht mit einem Mindestmaß an Intelligenz merkt dass er sich völlig ins Abseits manövriert und seine Glaubwürdigkeit vollends ruiniert.

Wenn man mal vom Gutmenschen-Gerede weggeht und mal ehrlicherweise zugibt dass kein Mensch auf der Welt immer ehrlich ist, sondern jeder im "Notfall" zu Notlügen greift, würde ich das nicht so sehr schlimm finden. Wie gesagt - ich glaube dass kein Mensch je gelebt hat oder leben wird, der nicht gelegentlich zu kleineren oder größeren "Lügen" greift. Es ist auch nicht weiter schlimm solange man niemandem weh tut und es nicht übertreibt, sondern in einem vertretbaren Rahmen bleibt.
    Gäbe es keine Beweise wäre es z. B. OK zu behaupten dass man nie gedopt hat, weil wer ist schon so altruistisch sich ohne Not in schlechtes Licht zu setzen...

Wenn aber sonnenklar ist dass ich die Sache nicht werde durchhalten können muß ich doch entweder ganz die Klappe halten oder "die Hosen runterlassen". Anders geht es nicht wenn ich meine Glaubwürdigkeit nicht vollends verspielen will...

Und in diesem Zusammenhang verstehe ich den guten Mann einfach nicht. Das muß der doch kapieren, so hohl kann man doch nicht sein, dass man das nicht versteht...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Einen neuen Thread ist es imho nicht wert, deshalb hier...

Hat jemand von Euch gestern das aktuelle Sportstudio im ZDF gesehen?
    Zu Gast war der Radrennfahrer Jens Voigt, der zugleich Sprecher des Verbandes der Radprofis ist, und nahm Stellung zu den aktuellen Dopingvorwürfen.

Ich weiß nicht, wie ihr es gesehen habt, aber der Auftritt der Sportstudio-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein war in meinen Augen einfach nur peinlich. :flop:

Dieser verkrampfte Investigativ-Journalismus der Frau gestern war doch unterste Schublade, oder? Man bekam das Gefühl, Voigt, der sich den Fragen stellte (dafür Respekt), war als Dopingsünder eingeladen. Stellenweise wusste er argumentativ auch nicht wirklich weiter - bei den Fragen allerdings kein Wunder... :rolleyes:

[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,5334313,00.html]Hier[/URL] mal ein Link. Dann auf den Artikel klicken und dann auf "Start". Bei mir klappt es allerdings nicht mit dem Video (Media Player und Real Player sind eigentlich schon installiert).

• Da stimme ich Dir durchaus zu.
    Die Frau ist mir auch schon bei anderen Themen schon mehrfach als, sagen wir mal, sehr, sehr unglücklich agierend aufgefallen.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Die Frau ist mir auch schon bei anderen Themen schon mehrfach als, sagen wir mal, sehr, sehr unglücklich agierend aufgefallen.

Genau, das hatte ich noch vergessen zu erwähnen. :)
    Die Fragen von KMH waren wirklich teilweise absurd...

PS: Funktioniert bei Dir das Video auf der ZDF-Seite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!