SE, die Verarbeitung des N73 im Vergleich zum w880i ist einfach schrecklich.
Übrigens ist SMS schreiben auf den Tasten kein Problem (zumindest für mich).
Der Thread passt auch mehr ins Kaufberatung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SE, die Verarbeitung des N73 im Vergleich zum w880i ist einfach schrecklich.
Übrigens ist SMS schreiben auf den Tasten kein Problem (zumindest für mich).
Der Thread passt auch mehr ins Kaufberatung ![]()
Hat ja nicht lange gedauert: http://www.heise.de/newsticker/meldung/88493
... ich geh jetzt erstmal Doom zocken ![]()
Naja WinFax ist halt auch schon ziemlich veraltet. Die Faxsoftware von AVM soll wohl unter Vista laufen, aber kein plan ob die nur mit ihren Produkten kompatibel ist.
Geht "Windows Fax und Scan" nicht?
Ruf doch mal bei der Hotline von Citibank an, die werden es am besten wissen was alles möglich ist.
Gruß
Ich denke du meinst 0,13 ![]()
![]()
Auch wenn mein Vorposter was anderes sagt, auf meinem ehemaligen Notebook (Pentium M 1,73, 1GB, 80GB HDD, X700) lief ein Neuinstalliertes Vista genau so schnell wie ein Neuinstalliertes XP.
ZitatOriginal geschrieben von holgi.k
Wie sind eure Erfahrungen damit? Sind diese Dinge normal oder hab ich ein "Montagsgerät" erwischt?
Montagsgerät!
Würde auf einen Umtausch bestehen, ansonsten den Mitarbeitern an der Hotline klarmachen das sie es wieder abholen können.
Nicht lang rummachen an der Hotline, dem Mitarbeiter direkt sagen wie's ist dann klappts eigentlich immer. Jahrelange Erfahrung mit der Dell-Hotline ![]()