Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich sagte doch gerade: Ich werde das Knöllchen bezahlen, da ich offenbar nicht zu 100% richtig liege, alles andere lohnt sich bei dem zu erwartenden Verwarnungsgeld nicht.

Nicht "offenbar nicht 100% richtig" sondern du liegst 100% offensichtlich Falsch.
    Bleib doch noch 2-3 Tage stehen, vieleicht wird das Verwarngeld höher oder sie schleppen dich ab. Wenn es sich dann lohnt vor Gericht zu ziehen wird dir jeder Richter das gleiche sagen.

Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Bei mir ist die Situation, dass ich einen neuen, sehr aggressiven Nachbarn habe, derauf dem gleichen Flur wohnt.
    Die ganzen Tipps mit weglaufen bringen da nicht viel...

Na da wird dir ne Waffe bestimmt helfen wenn er im gleichen Flur wohnt :rolleyes:
    Wenn du das Ding (Pfefferspray, Schläger, Knarre, usw) einmal auf ihn gerichtet hast, dann wirst du keine Nacht mehr ruhig schlafen können.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    WEr bietet dann gute objektive Handytests? Stiftung Warentest? oder wer sonst?

Zeitschriften so gut wie keine. Die Technischen-Daten kann man da schön raus lesen, Empfangswerte vergleichen, aber dann wirds schon dünn.
    Man kann nicht einfach eine Schablone erstellen und diese dann für alle Handys anwenden, das ist lächerlich. Man muss auch die Zielgruppen/Kategorie der Handys beachten bei solchen Tests.

Gute Anlaufstellen für "objektive" Handytests sind z.B. dieses Forum, Mobile-Review, usw...

Dort wird wenigstens auf die Handys und ihre Zielgruppen/Kategorie eingegangen und Vorteile sowie Nachteile genannt. Das sind Handytests, nicht 5 Sätze mit einer Tabelle wo willkürlich Punkte vergeben werden weil Redakteur B lieber Nokias anstatt Motorolas mag.

Lies dir hier mal einen Testbericht durch, danach über das gleiche Handy in der Connect, dann merkst du was ich meine.

Das hier ist ein richtiger Handytest: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=274522

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Die haben doch ein aufwendiges Testlabor, so daß ich mir nicht vorstellen kann, das die Tests total daneben liegen.

Die Sende- und Empfangsmessungen werden im Testlabor gemessen und sind recht informativ, den Rest der Tests kannste doch in die Tonne treten. Die Bewertungen sind teils schlimmer als in der ComputerBild.