-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Danke für die Blumen - aber ich bleibe dabei : Was haben solche Autos auf öffentlichen Straßen zu suchen ?
Hier geht es doch nicht um das Auto sondern um den Fahrer der damit fährt. Und wenn so einer Alk im Blut hat reicht auch ein 15 Jahrer alter Kampfzwerg mit 45ps um sowas zu vollbringen.
Was willst du denn? Alle ein Einheitsauto mit 90ps? Wer mehr will soll auf die Rennstrecke? 
Klar ist das ein Ableger eines Rally-Autos (sogar ein würdiger
) aber da gibts noch ganz andere Kisten in unserem Straßenverkehr die viel mehr den Fahrer fordern als ein WRX
-
Fahr doch mal den M3
denn ich denke du erwartest genau sowas 
Sonst kann ich nur sagen:
Turbo und Sauger ist wie Äpfel und Birnen 
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Im RTL Videotext (Seite 851) wird die Sache ganz anders dargestellt.
Da heißt es Max wäre Freiwillig gegangen :eek:
Na was denkst du denn wie es im RTL-Text dargestellt wird? 
Auf der Webseite wirds auch schön geredet
http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?set_id=9366
-
Re: Kurztest: BMW 330Ci
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das ist schliesslich auch die Hauptaufgabe des Wagens, vor der Eisdiele oder Dönerbude das Publikum zu begeistern und dumpf dröhnend durchs Ghetto zu prollen.
Deine Postings ist eigentlich ganz nett zu lesen, wenn nicht sowas drin vorkommen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Wenn du nicht so oft suchen mußt ist ok! Aber wenn doch ein Fensterchen in der Taskleiste ist schon von Vorteil.
gruß
Dafür hab ich ja auf dem 2. Bildschirm den Opera auf, da gibts das kleine Google Fensterchen 
-
Vista -> Start -> Suchen (Die ist wirklich schnell und gut)
Internet -> Opera ist immer auf dem 2. Bildschirm offen, deshalb die Google Suche 
So Desktopsuchen die sich in meine Taskleiste einnisten kommen mir nicht auf den Rechner. Dazu ist meine Taskleiste eh schon viel zu überladen im Geschäft 
-
Na immerhin verschicken sie jetzt mal Mails.
Schau auch jeden Tag fleißig meinen Spam Ordner durch 
-
Hi,
biete hier meine neuen Schuhe an. Klassischer Internet-Fehlkauf
da die beiden Modelle mir leider zu Groß sind.
Sind beides Größe 46 und Nagelneu.
Preise:
Für die Royals 110€ (incl. Versand) und für die Kswiss 90€ (incl. Versand).
Bilder:

-
Man könnte sagen ich will im Telefonbuch eine(n) Namen/Nummer finden und nicht suchen, da ich ja meistens eins von beiden schon weiß 
Könnte man wohl ewig drüber diskutieren.
Aber solange ich bei Google noch suchen und nicht finden darf ist für mich alles noch okay 
-
Kann man das auch ohne Abo lesen? 
Zur News: Da er anscheinend betrunken war, keinerlei Mitleid von mir :flop: