ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
ein normales Pils hat ca. 400 kcal. Mixgetränke leicht darüber. Ein Alkoholfreis Pils ca. 130 kcal.
Tut mir leid, da liegst du Falsch. ein Normales Pils etwa 150kcal ein Liter etwa 450kcal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
ein normales Pils hat ca. 400 kcal. Mixgetränke leicht darüber. Ein Alkoholfreis Pils ca. 130 kcal.
Tut mir leid, da liegst du Falsch. ein Normales Pils etwa 150kcal ein Liter etwa 450kcal.
Da stellt sich mir doch die Frage wieviel Bier du trinkst das du da auf die Kalorien schauen müsst ![]()
![]()
Mal ehrlich, eine Flasche Pils (0,33l) hat etwa 150 kcal.
Selbst wenn man 2-3 Pils trink hat man etwa 500kcal zu sich genommen. Nichts was "plötzlich" Dick macht
:p
In der Kombination 6-10 Bier und deftiges Essen sieht die Sache natürlich anders aus ![]()
Auch trink man Bier ja auch nicht den ganzen Tag über (ok manchmal schon :cool: ), so dass man Angst vor versteckten Kalorien haben müsste (wie z.B. Cola, Säfte,...).
Alles in allem: Mir wärs der Geschmack und der Kaloriengewinn nicht Wert auf richtiges Bier zu verzichten
Edit: ein Becks hat 132 kcal, ein Diebels Light 92, ob sich das lohnt? Ich denke nein. :p
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bis 1,09 Promille gibts auch nur 1 Monat Fahrverbot (bei Mehrfachtätern bis zu 3 Monate) sofern keine Ausfallerscheinungen vorhanden sind.
Und der Unterschied zwischen 0,2 und 1,09 Promille im Blut wird sich ja schon nicht bemerkbar machen. Hey mit 1 Promille durch die gegend zu fahren kann ja nicht so schwer sein
Unbd ich selbst kann ja eh noch am besten erkennen ob ich Ausfallerscheinungen habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das kann aber auch kontroproduktiv sein, denn wenn man schon für ein Glas Sekt mit so 0,2 Promille ein Fahrverbot bekommen würde kann ma sich gleich 1,09 Promille antrinken.
Da ist eine 0,5 Promille Grenze für alle schon deutlich sinnvoller.
Stimmt wieso ein Glas trinken und 1 Monat den Lappen weg wenns mit 8 Gläsern auch 12 Monate geht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weesel
dennoch, einige sachen die du bei fahrsicherheitstrainings lernst sind einfach elementar
und auf jedes auto zu übertragen!
Stimm ich dir zu, einige Sachen.
und dir ist viel geholfen wenn du bereits weißt wo man gegenlenken sollte, wo nicht, wie man sich verhält wenn sich das auto dann doch mal dreht, oder ausbricht, untersteuert/übersteuert und so weiter!
Und genau das kann verdammt gefährlich werden wenn man die Situation aufgrund von Erfahrung von anderen Autos falsch einschätzt! Das sieht übrigens auch der ADAC so.
stufen-führerschein halte ich für kompletten schwachsinn, und ein einheits-auto gibts in deutschland ja zum glück nicht (für einige der zusatz: mehr)!
Auch hier Stimme ich dir zu.
und mal ganz ehrlich welcher vater läßt sein 18jähriges kind seinen geliebten GT3 fahren!?! da ist es dann halt "nur" der 5er bmw! und mit einem solchen umzugehen lernst du in einem solchen fahrsicherheitstraining!
Es wäre schön wenn mein Vater so einen hätte ![]()
das das natürlich nicht immer hilft ist auch klar... denn einige deppen die immer übertreiben gibts immer und wirds immer geben!
Leider gibts von den Deppen viel zu viele ![]()
Nochmal extra für dich:
Es bringt nichts. Es ist schön wenn man es mit seinem Auto macht, so lernt man es auch in Extremsituationen kennen. Bei dem Training mit dem bmw130 lernt man wenigstens noch die Verhaltensweise im Extremfall.
Doch was nützt das alles wenn dein momentanes Fahrzeug sich in Extremsituationen komplett anders Verhält?
Schonmal GT3 gefahren? Ich ja. Macht Irre viel Spaß, aber glaub mir sobald du an den Grenzbereich kommst hilft dir dein Fahrsicherheitstraining mit dem 130 nichtsmehr und dir wird ganz schnell ganz anders. Und bei solchen "Geschossen" reicht ein bischen Gefühl nichtmehr wenns drauf an kommt.
Fahrsicherheitstraining schön und gut, aber bitte mit dem Auto das man auch täglich im Alltag bewegt.
zum thema alkohol, ich denke ein erster schritt wird die 0 promille grenze für fahranfänger sein! denn wer riskiert gerne seinen führerschein wegen einem bierchen?
Oder wegen 4-10? ![]()
Anscheinend sind die momentanen Strafen nicht hoch genug, wenn man sich mal anschaut wieviele noch besoffen durch die Straßen fahren.
Auch ein Fahrsicherheitstraining nützt gar nichts. Dann weiß man zwar wie ein Golf im Normalfall reagiert, mit Papis GT3 siehts aber ganz anderst aus ![]()
Aber immerhin kann man dann im suff blubbern: Isch heb än Foohrsicherheidsdreining gmochd ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diger
oder er von Aussen den Fernseher sehen kann und dann ggf. Fotos schiesst, (also Beweise hat) kann er nichts machen und muss auf seine Provision verzichten.
Bitte von der Strasse aus und nicht in meinem Garten, sonst macht er sich Strafbar ![]()
@ Diger
Ich meinte mit Unterhaltung = Bereit halten, im Keller stehn haben ![]()
Ich werde mich das nächste mal besser ausdrücken ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein TV-fähiges Gerät besitze, auch wenn gar kein TV-Anschluss vorhanden ist? Dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar keine Kinder, aber das Gerät dafür ist ja vorhanden.
Man zahlt aber für die Unterhaltung eines empfangsbereiten Gerätes, somit zieht das Argument nicht ![]()