ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Und was kauf ich dann bei BMW, wenn ich was schnelles, gieriges suche?
Ich habs auf Seite 3 schonmal geschrieben: M3, M5, M6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Und was kauf ich dann bei BMW, wenn ich was schnelles, gieriges suche?
Ich habs auf Seite 3 schonmal geschrieben: M3, M5, M6
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Trotzdem frag ich mich wo fast 100 euro herkommen.
2 neue Verträge mit Anschlusskosten und eventuell 1-2 Handys, da bist gleich locker bei 100€
ZitatOriginal geschrieben von [TC]Desruptor
Der Dell hat auf jeden Fall Sockel 775 aber so richtig weiter, welche CPU, ob Core 2 Duo, weiss ich immernoch nicht.
Ruf doch einfach mal bei Dell an
ZitatOriginal geschrieben von ChrisN
Hallo,
wie steht es denn mit der Kompatibilität der PC-Suite zu Office 2007? Ich konnte wunderbar synchronisieren (P910i), seit dem neuen Office geht gar nichts mehr.
Vista + Office 2007 + Sync (w880) läuft nach einigen Einrichtschwierigkeiten nun Problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von martin
Ist es eigentlich normal, das der "Deckel" von Speicherkarten-Slot eine andere Farbe hat wie der Rest der gummierten Seite?
Solange dein Deckel nicht blau, grün oder gelb ist: Ja ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Mir fällt da spontan Holsten Diät ein, weiß aber nicht was das für Werte hat.
Ich weiß nur: Holsten knallt am dollsten
Gruß
Pumi
Holsten Diät:
100ml = 32 kcal
Ne Pulle also 105,6 kcal ![]()
Allerdings nicht Alkoholreduziert!
Bitburger Light:
100ml = 26 kcal
Ne Pulle also 85,8 kcal ![]()
Man muss ja auch wissen was drin ist ![]()
Falls dennoch interesse besteht: http://www.hardwareluxx.de
Dort im Forum werden solche Themen sehr ausfürlich und verständlich erklärt.
Aber bitte erst wirklich tausende Threads lesen und Notfalls vorher dort Fragen bevor du das zum ersten mal machen willst.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von diger
Sorry, das ich da anscheinend bei Dir auf eine offene Wunde getroffen bin(Dann kompensier' mal schön weiter)
Mit meiner Läppischen Frauenkarre Pug206 könnte ich selbst wenn ich wollte nichts kompensieren ![]()
Aber allein diese Reaktion von dir zeigt das hier jede Hoffnung verloren ist :flop:
Pures Klischedenken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diger
Aber lassen wir das. Solange viele Männer mit dem Auto "was" kompensieren müssen, solange wird sich da nichts ändern.
Damit hast du dich in meinen Augen selbst disqualifiziert Vernünftig über das Thema zu reden.