Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    would be MyChoice!

Ja hab ich früher auch immer gesagt, aber nach dem "Glanzstück" das vier Monate zu spät zu bringen sind die für mich dieses Jahr erstmal gestorben.

Ich weiß immer noch nicht was die sich dabei gedacht haben? Der Home-User wird darüber hinweg schauen, eine Firma wird sich aber Fragen ob die da noch alle Tassen im Schrank haben :rolleyes:
    Ich hoffe sie bekommen das deutlich zu spüren.

Edit: Grade gelesen auf der Homepage: "Die Unterstützung von Windows Vista 64 Bit ist im 4. Quartal verfügbar" :p :p :p
    Man kann sich auch selbst ein Bein stellen :D

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    478 Intel in 775 Board (ja, das passt irgendwie), 754 AMD in 939 und umgekehrt, von 939 und AM2 möchte ich erst gar nicht anfangen zu sprechen :rolleyes:

Solchen Leuten ist dann leider auch nichtmehr zu helfen. Die wollen es ja nicht anders. Ich fang auch nicht an an Heizung/Auto/Kühlschrank/Herd/... rumzuschrauben wenn ich nicht weiß wie es geht.

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich werde euch morgen jedenfalls berichten, ob ich von einem E4300 aus schreibe oder 104€ in den Sand gesetzt habe ;)

Solange du mit deinen Fingern nicht den Sockel mal austasten willst wird da nichts passieren. Prozzi richtig herum von oben draufsetzen und gut ist. Es ist Kinderleicht.

Zitat

Original geschrieben von maxkno
    Was sind das für Tasten die ich "nach einiger Übung" erst benutzen kann?

Ich find die Tasten Spitze :top:

Wenn ich im Vergleich eine SMS auf dem k800i tippe brauch ich dort doppelt solange weil man hier zu oft einfach die falsche Taste erwischt weil sie einfach zu nahe aneinander liegen . Beim w880i hat man einen super Tastenabstand und tollen Druckpunkt.

Für mich eine der besten Handytasten die ich je gedrückt habe.

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Hallo kennt jemand ein gutes Strategie-Spiel wie Age of Empires 2 (ich weiß ist ne alte socke :D).
    Das Spiel war/ist genial.
    Welches Spiel kommt dem nahe?

P.S.: AoE3 fand ich nicht gut dagegen.

Probier mal Company of Heros
    Spielt sich zwar anders wie AOE2 macht aber dennoch sehr viel Spass.
    Oder vieleicht C&C3? Hat mir persöhnlich aber nicht gefallen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wo ist der Unterschied zur 32 bit Version?

Frag ich mich auch :confused:
    HDR lässt sich ja auch unter 32bit aktivieren.

Zitat

Original geschrieben von Joe122
    Vielleicht eine Idee, was ich jetzt machen kann, habe eine schriftliche Bestätigung, das dies laut gültigem Kaufrecht nicht geht? Stimmt das wirklich?

10min nach Paragraphen Googeln und dann einen Brief aufsetzen und den Händler darüber belehren das die Garantie auf die Sache besteht.

Oder warten, vieleicht sagt dir auch einer der Rechtsexperten hier was du schreiben musst :D

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    stalker

:p
    Stalker hat wohl die am meisten überbewertete Grafik des Jahres, kommt aber nichtmal annähernd an FarCry ran.
    Insgesamt ist Stalker grafisch sehr entäuschend, einzig die Schatten und Lichteffekte sind sehr gut.