-
Zitat
Original geschrieben von Strupo
Geh in den Supermarkt und guck dir die Preise an.
Besonders für Kartoffeln, Salat und Weizen Produkte.
Meinst du der MC bei uns kauft Samstags auch hier im Minimal ein? 

Zitat
Die Preise von Mc D, BK, KFC etc. kann ich dir nicht nennen, aber 40% von der Erhöhung ist auf die Einkaufspreise zurückzuführen.
Nochmal, wo sind die Quellen?
-
Zitat
Original geschrieben von tinalein

Mit 'übliche Dosierung' meinte ich eher die Kalorienangabe und die bezieht sich nicht auf eine abendfüllende Biergartenration, sondern auf 100ml oder halt eine Flasche. Ein Liter Bier ist kein 'normales Pils'.
Vieleicht ein Bayer der nur a Maß trinkt 

*duckundweg*
-
Zitat
Wenn McD für mehr Geld einkaufen muss, dann gibt McD die erhöhten Preise auch an die Kunden weiter. So macht es jede Firma.
Hast du Quellen für höhere Einkaufspreise?
Komisch das Burger King sowas anscheinend nicht an die Kunden weiter gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Im übrigen kann ich einer KOSTENLOSEN (privaten) Virenscannerlösung die 4 Monate locker verzeihen 
Aber anderen kommerziellen gehts ja nicht grade anders.
Tja da setzen wir wohl mit Unterschiedlichen Maßstäben an
Da Antivir aber auch eine Lösung für Unternehmen anbietet betrachte ich jedoch immer die Gesamtleistung. Und da heben sie halt total verkackt
Vorallem wenn man sich die Mitbewerber ansieht die teils schon seit November letzten Jahres Vista kompatibel sind (32&64bit).
Wie gesagt Home-User wird es nicht jucken, aber ich hoffe sie bekommen es von Firmenseite zu spüren damit sowas nicht nochmal passiert.
Wenn sie denn irgendwann ihre 64bit Version fertig haben steig ich nächstes jahr vieleicht auch wieder auf sie um :p obwohl ich mit NOD sehr zufrieden bin.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Zu Opera wechseln
und die Favoriten von IE in Opera importieren. :top:
Das wäre natürlich die Ideal-Lösung
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dunken
Wie kommst du denn momentan in deine Wohnung ?
Lässt Du die Tür immer offen ?! 
Wenn ich mit so einem Schlüssel meine Wohnungstür aufschließen müsste, dann macht das auch keinen Unterschied mehr 

-
-
Hmm laut google wohl ein Microsoft bekanntes Problem 
Workarround:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Favoriten
Alles markieren -> Schreibschutz entfernen -> Wieder setzen -> OK
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
BurgerKing bietet all die Vorteile (bis auf rauchfrei, das glaub noch nicht komplett, dafür längere Öffnungszeiten) und zusätzlich noch deutlich günstigere Preise und größere Portionen bietet.
Ja immer wieder Lustig wenn man mal zum Burger King und ein Tag später zum Mc Donalds geht. Preis so ziemlich gleich, aber beim Burgerchen vom Mc fühlt man sich doch etwas verarscht 
-
Sind es wirklich einzelne Links oder immer die selben?
Sollten es immer die selben sein wird das Problem wohl nicht am IE7 liegen.