Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Daß unrechtmäßig beschaffte Beweise vor Gericht nicht gelten, ist leider nur in Amerika so.

Danke, wieder was gelernt.

Zitat

Nun ja, grundsätzlich kann natürlich auch ein Rollstuhlfahrer Minister werden.

Deswegen mein Edit ;)

Zitat

Solange er normal Denken kann, kann der werden was er will.

Ach kann er das auch? Ich denke er beweißt momentan so ziemlich jedem das Gegenteil.

Zitat

Nur ist es fraglich ob jemand der Opfer eines Attentats wurde für die Aufgabe des Innenministers geeignet ist, egal ob mit oder ohne Rollstuhl.

Genau das wollte ich damit auch sagen :top:

Zitat

Woher willst Du das wissen?

Soalnge es wegen 5 Mp3's im Monat noch keine Hausdurchsuchung (in Deutschland) gibt, solange versuch ich wenigstens noch daran zu glauben. Das kann sich aber von heute auf morgen ändern :(

Wer kam eigentlich auf die Schnapsidee den Rollstuhlfahrer als Innenminister zu nehmen? Sorry der Mann wurde Opfer eines Attentates, wie kann man sojemanden dann als Innenminister einsetzen? :mad:

Edit: Das soll nicht böse gegen Rollstuhlfahrer gemeint sein.

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Naja, lieber ein gequetschter Arm als ein Abgerissener Kopf oder ein gebrochenes Genick.

Naja auf dem Bild oben passt aber locker ein Kinderkopf/Hals durch. Und der Winkel macht es dann ja nicht unbedingt Ungefährlicher sondern begünstigt das feststecken in so einem Fall ja noch, oder hab ich grad nen :apaul: ?

Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Um Terroristen geht es bei der Überwachung nur um die Bevölkerung auf die Überwachung einzustimmen.

Das ist mir schon klar. ;)

Hier leistet unser Innenminister zur Zeit ja ganze Arbeit :(

Dennoch, wieso nun die Router? Den Traffic könnten Sie auch so bekommen. Ins System kommen sie von da auch nur bei ein paar Usern.

Zitat

Original geschrieben von Strupo
    :rolleyes: So ein Dummgelabere!

Minimal gibt es längst nicht mehr, da sieht man mal, dass du nicht einkaufen gehst. Schickt bestimmt immer Mutti!

Quellen? Komm mal vom PC weg und geh ins Offline Leben! :)

Oha ein Oberklugscheißer!

Stell dir vor, ich weiß das es Minimal nichtmehr gibt. Dennoch ist es immer noch (vorallem da es erst vor kurzem umgestellt wurde) ein geläufiger Sprachgebrauch.

Wenn man deinen Ausagen wie "40% von der Erhöhung ist auf die Einkaufspreise zurückzuführen" nicht glaubt und du dazu keine Quellen liefern kannst wirst du halt gleich Beleidigend. Da frag ich mich wem seine Mutti hier einkaufen geschickt wird.
    :flop: :mad: