Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Ich habe eine Frage zu den 6 Monaten zahlpause, oder so ähnlich.

Wenn ich heute was bestelle, und den Betrag per Terminüberweisung in 5 Monaten überweise, muss ich dann Zinsen zahlen ?

Du musst auch vorher was Zahlen. Nur halt keine Zinsen ;)

Also: Kaufst was und Zahlst monatlich den Betrag ab (minimal 5%).
    Z.B. kaufst dir nen Plasma für 1000€ und Zahlst monatlich 200€ zurück bist nach 5 Monaten fertig und musst keine Zinsen zahlen.

Zielkauf ist mit der Amazon-Karte soweit ich weiß nicht möglich. Du kannst aber den Betrag der Zurückgezahlt werden muss auf monatlich 5% stellen und nach 3 Monaten die Karte ausgleichen mittel Überweisung.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von avalox
    das ist mir relativ egal. Wenn ich im Recht bin, will ich mein Recht auch durchsetzen

Das lesen deiner Postings hinterlääst nunmal einen faden Beigeschmack.
    Vor längerer Zeit hast du den Bericht gesehen und jetzt kurz bevor du Umziehst fängst du damit an. Das kann man leicht Falsch verstehen ;)

Google hätte dir innerhalb von 1 Sekunde geholfen :rolleyes:;)

Zitat

Trotz der Stellung des Geräts als Teil einer eigenen Reihe ist beim Nintendo DS neben dem Slot für DS-Spiele ein weiterer für GBA-Spiele vorhanden, somit lassen sich auch diese spielen, jedoch nur im Einzelspielermodus. Die Module des Game Boy und Game Boy Color sind nicht auf dem DS spielbar. Man kann festlegen, ob im GBA-Modus der obere oder der untere Schirm für die Anzeige verwendet wird.

Zitat

Aufgrund des kompakten Designs ragen zudem Game Boy Advance-Module ein Stück aus dem Gerät heraus

Klick mich dick

Re: Re: Re: Corsair RAM falsches Timing (CL5 statt CL4)

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ich denke rein logisch und theoretisch, dass der Unterschied größer als 1% ist...

Ja ist mein Ernst. Die Taktfrequenz bringt den Speed und ob CL4 oder CL5 ist nur eine Frage des Geldbeutels :D

Zitat

Original geschrieben von Zelda1980
    Leg einfach zu der Rechnung ein aktuelles Angebot im Internet bei , der sofort liefern kann das ich ja schnellst möglichst ein neues brauche.

Dir kaufen es dir ja nicht dort :D

Und schneller bekommst du so dein Geld auch nicht, je nach Versicherung dauerts manchmal auch 2-6 Wochen bevor man sein Geld hat.

Re: Corsair RAM falsches Timing (CL5 statt CL4)

Zitat

Original geschrieben von snoop
    aber ich habe extra CL4 Speicher geholt, um schnellere timings
    beim Arbeitsspeicher zu haben.

Du weißt aber schon, das der Unterschied hier nur bei 1% liegt :D

Zum Problem: BIOS aktuell?