-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Ich habe eine Frage zu den 6 Monaten zahlpause, oder so ähnlich.
Wenn ich heute was bestelle, und den Betrag per Terminüberweisung in 5 Monaten überweise, muss ich dann Zinsen zahlen ?
Du musst auch vorher was Zahlen. Nur halt keine Zinsen 
Also: Kaufst was und Zahlst monatlich den Betrag ab (minimal 5%).
Z.B. kaufst dir nen Plasma für 1000€ und Zahlst monatlich 200€ zurück bist nach 5 Monaten fertig und musst keine Zinsen zahlen.
Zielkauf ist mit der Amazon-Karte soweit ich weiß nicht möglich. Du kannst aber den Betrag der Zurückgezahlt werden muss auf monatlich 5% stellen und nach 3 Monaten die Karte ausgleichen mittel Überweisung.
Gruß
-
Keine, bringt ja eh nichts.
Spybot würd ich dir noch empfehlen.
Ansonsten läuft bei mir nur NOD. Und halt alle 2 Wochen mal Spybot und Adaware drüber laufen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
das ist mir relativ egal. Wenn ich im Recht bin, will ich mein Recht auch durchsetzen
Das lesen deiner Postings hinterlääst nunmal einen faden Beigeschmack.
Vor längerer Zeit hast du den Bericht gesehen und jetzt kurz bevor du Umziehst fängst du damit an. Das kann man leicht Falsch verstehen 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Aber auch an Notebooks kann man TFTs anschliesen ;).
Dann wirds aber wieder teurer 
-
Desktop, allein schon weil du da einen guten Monitor anschliesen kannst. Die TFT's in den älteren Notebooks sind alle nicht so toll zum Spielen.
-
Google hätte dir innerhalb von 1 Sekunde geholfen 

Zitat
Trotz der Stellung des Geräts als Teil einer eigenen Reihe ist beim Nintendo DS neben dem Slot für DS-Spiele ein weiterer für GBA-Spiele vorhanden, somit lassen sich auch diese spielen, jedoch nur im Einzelspielermodus. Die Module des Game Boy und Game Boy Color sind nicht auf dem DS spielbar. Man kann festlegen, ob im GBA-Modus der obere oder der untere Schirm für die Anzeige verwendet wird.
Zitat
Aufgrund des kompakten Designs ragen zudem Game Boy Advance-Module ein Stück aus dem Gerät heraus
Klick mich dick
-
Re: Re: Re: Corsair RAM falsches Timing (CL5 statt CL4)
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ich denke rein logisch und theoretisch, dass der Unterschied größer als 1% ist...
Ja ist mein Ernst. Die Taktfrequenz bringt den Speed und ob CL4 oder CL5 ist nur eine Frage des Geldbeutels 
-
Zitat
Original geschrieben von Zelda1980
Leg einfach zu der Rechnung ein aktuelles Angebot im Internet bei , der sofort liefern kann das ich ja schnellst möglichst ein neues brauche.
Dir kaufen es dir ja nicht dort 
Und schneller bekommst du so dein Geld auch nicht, je nach Versicherung dauerts manchmal auch 2-6 Wochen bevor man sein Geld hat.
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
Läuft jetzt wirklich kein NavyCIS mehr?
:confused: äh in knapp 15min auf Sat1, wie jeden Sonntag.
-
Re: Corsair RAM falsches Timing (CL5 statt CL4)
Zitat
Original geschrieben von snoop
aber ich habe extra CL4 Speicher geholt, um schnellere timings
beim Arbeitsspeicher zu haben.
Du weißt aber schon, das der Unterschied hier nur bei 1% liegt 
Zum Problem: BIOS aktuell?