Beiträge von diego206
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eben, das ist weder besonders lecker noch besonders gesund.Was ist bitte an Spaghetti mit Tomatensauce ungesund?
-
Zitat
Original geschrieben von engler13
Klose gelb rotSch....
Verdient!
-
Und wo ist die Wahl?
Hätte doch mehr hier rein gepasst: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=111764
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Keinen einzigen.4GB RAM

-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
Nee, das ist falsch, Diego. Die sechs Monate Zinsfreiheit sind nur einmalig ab Erhalt der Karte möglich. Sonst verdienen die doch nichts daran.
Hmm, dann bin ich wohl falsch informiert worden

-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Nur hat mit die olle am Telefon gesagt das es nur für die ersten 6 Monate zinsfrei ist.Also wenn du die Karte schon 7 Monate hast, und dann den PlasmaTV kaufst zahlst du knapp über 1 Zinsen.
Nein.
Du belastest deine Kreditkarte mit 1000€. Zahlst du die innerhalb von 6 Monaten zurück musst du keine Zinsen zahlen. Danach ist die Karte wieder bei 0 und das Spiel geht wieder von vorne los.
So jedenfalls wurde mir es erklärt. Auch bin ich kein Freund von Ratenzahlungen weshalb ich das bestimmt nie testen werde
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Ich muss einräumen, dass Du m. E. recht hast. Die von mir genannten Produkte haben nur für sich genommen ein CE-Zeichen. Kombinationsgrills der genannten Hersteller sind dagegen sowohl für das Heizelement als auch für die Grillgutauflage auf Sicherheit geprüft...:confused:
Ja aber was hat das denn nun eigentlich mit grillen zu tun?
Grillst du so?
Du wirst doch eingestehen müssen das es ein kleiner Unterschied ist ob ich in der Pfanne etwas "grille" oder wirklich auf nem E-Grill/Gas-Grill oder Kohle-Grill. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Schön und gut, aber was soll uns das sagen?
Es geht um Grills und nicht um Herde.Vieleicht ist das seine Art zu grillen

Zum Thema:
Meine Oma hat so einen 20€ E-Grill aus dem Baumarkt. Für Würstchen reichts grad noch so, Steaks dauern aber Stunden bis sie fertig sind. Anscheinend gibts hier gewaltige Unterschiede bei den "Billig-Grills".