ZitatOriginal geschrieben von syselek
habe ich momentan bei 800 Clients ...arrghh...meine lösung:
Habt ihr das einfach so freigegeben ohne euch mal irgendwo zu Informieren? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe ich momentan bei 800 Clients ...arrghh...meine lösung:
Habt ihr das einfach so freigegeben ohne euch mal irgendwo zu Informieren? :eek:
Hi,
sattel doch auf die USB AVM Fritz Karte um. Hast ja schließlich auch ein System "gespart" , von daher dürften die rund 60 € doch machbar sein oder?
Die Funktionalität bleibt die gleiche....
sk
Zitat
Da die Applikation dann allerdings nicht mehr läuft, und eine neuere Version nicht entwickelt wurde
Und USB unter NT = Prost Mahlzeit ![]()
Und ob die Software (auch unter W2k) überhaupt mit USB zusammenarbeiten kann weiß man auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
aber im ernst: ich schreib gleich den 2. teil meiner abschlussprüfung in sozialkunde und Rationeller und qualitätssichernder güterumschlag und hab jezt nicht "ewig zeit" mich mit der aufgabe zu befassen.
Mir würden viele Dinge einfallen was ich so vor ner Prüfung machen würde, aber hier Matheaufgaben lösen lassen? :eek: ![]()
Passt eigentlich in den dazugehörigen Thread:
Soweit mir bekann ist dies nicht möglich. Auch vmware Workstation 6 kann das nicht. Sowas wäre nur über USB möglich.
Re: Arbeitsvertrag - Berufsbezeichnung wofür relevant ? Zeugnis? Sonstiges
ZitatOriginal geschrieben von Vito
Eigentlich denke ich das man ja quasi alles möglich reinschreiben kann. Was der AG später im Zeugnis draus macht ist doch Wurst, oder?
Blöd nur wenn den AG deine Berufsbezeichnung aus deinem Arbeitsvertrag in dein Zeugnis schreibt obwohl du was ganz anderes gearbeitet hast. Da ist der Stress quasi Vorprogrammiert ![]()
Re: Re: Re: Ist ein Werstattersatzwagen kostenpflichtig bei Garantiefall?
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Wobei der gute Händler etwas teurer ist, weil er die Kosten für seine Leihwägen als kleine Pauschale in Reparaturpreise automatisch einrechnet.
Was ist dann der Händler 30km weiter? Bei dem zahl ich im Schnitt 10% mehr bei den Standardsachen und auch noch den Leihwagen :eek:
Aber stimmt schon, würde ich das Geld haben um Mercedes zu fahren würde es mich warscheinlich auch nicht interessieren ![]()
![]()
Re: Ist ein Werstattersatzwagen kostenpflichtig bei Garantiefall?
ZitatOriginal geschrieben von Ericsson Fan
Ist das gängige Praxis?
Guter Händler: Nein.
Normaler Händler: Ja.
Wie es darum Rechtlich steht weiß ich nicht, da ich einen guten Händler habe
Sollte er dennoch mal auf die Idee kommen mir den Ersatzwagen zu berechnen hat er mich das letzte mal gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ja.Die hab ich dann ausm I-Net gezogen und ersetzt,der Fehler bleibt jedoch bestehen.
Vielen Dank
Liegt wohl an GData: http://www.winhelpline.info/fo…mit-g-data-produkten.html
Wieso runtergeladen? Die ist doch Standardmäßig bei Vista dabei.