Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Ich habs mit Absicht installiert und eigentlich noch nicht bereut, nutze es seit zwei Wochen jeden Tag mehrere Stunden, bzw. der Rechner selbst läuft den ganzen Tag.

Keine Abstürze, keine Bluescreens etc. pp

Jub im Vergleich zur XP-Einführung damals ein großer Schritt nach Vorne gemacht :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ui, das waer ja mal ganz was neues :D Ist das auch durch objektive Benchmarks belegbar? ;)

Nein das ist rein subjektiv. Ich denke das liegt auch mehr am größeren Arbeitsspeicher und dafür mehr Cache für SuperFech, was sich an einer Performanteren Öberflache bemerkbar macht.

Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Intel C2D 6300 - 4,8
    2GB 667er Corsair RAM - 5,9

Hmmm, kann es sein das Vista bewertet wie es will?

Hab auch einen C2d 6300 allerdings hat der 5,0, dafür meine 4GB 800er OCZ nur 5,4 :confused:

Naja immerhin hat der Rest alles 5,9 :D

Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Der Reisepass passt noch schlechter in meinen MC Pocket ;)

Genügt der Führerschein als Nachweis meiner Identität, für den Fall, dass man sich irgendwo ausweisen soll?

Ich denke wenn du den Polizisten nicht schon bis zum äußersten gereizt hast wird ihm auch dein Führerschein reichen :D

Allerdings auf dem Rathaus und bei anderen Behörden muss es schon der Perso sein.

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    was weiß ich, vllt fehlt mir ja die überzeugung das jede regel sinnvoll und gerechtfertigt ist... ergo sehe ich diverse verbote nicht ein!

Dann beschwer dich aber nicht wenn du aufgrund dieser Regeln ein Busgeld bekommst.

Zitat

ach stimmt, ich fahre ja auch immer nachmittags um 4 vollkommen betrunken und bekifft in meiner siedlung von der arbeit heim!
    jetzt verstehe ich warum ich da immer angehalten werde!

Du vieleicht nicht aber es gibt genug die das Tagtäglich machen.

Zitat

nur wenn ich irgendein knöllchen bekommen habe, das wegen einem absolut sinnfreien regelverstoß ausgestellt wurde platzt mir der kragen!

Und einfach an die Regeln halten ist wohl keine Option für dich? :rolleyes:

Zitat

wenn man am hellichten tag vor seiner haustüre angehalten wird und in ein becher pinkeln darf, blasen darf, bzw sich schweiß von der stirn wischen lassen darf reichts mir auch! nachts vor ner disse, kein ding, aber NACHMITTAGS vor meiner haustüre in einer reihenhaussiedlung?

Achso ja klar, betrunken und mit Drogen im Blut fährt man ja nur Nachts :rolleyes:
    Und überhaupt zu unterstellen das ein Betrunkener Nachmittags durch einen Reihenhaussiedlung fährt. Na Na was erlauben sich die bösen Polizisten da nur :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ach jetzt hat auf einmal wer von der Werkstatt drin. Und hat ausrangiert ich glaube die wollen mich wohl verarschen. Erst heißt es er wäre so rein gefahren und meiner hätte nur gestanden. Und jetzt so!?

Dann ist es doch ganz klar nicht mein Fall oder? Ich raste bald hier aus.

Du bist aber schon etwas Beratungsresistent :D

Nochmal: Geh zum Anwalt

Keine Kosten und musst dich um nichts kümmern, was willst denn noch mehr?

Edit: An deiner Stelle würd ich mir auch eine neue Werkstatt suchen wenn die schon mit so Spielchen anfangen