ZitatOriginal geschrieben von Novus
Dann sitze ich auf den Kosten oder?
Du liest aber schon die Antworten? ![]()
Die holt er sich von der gegnerischen Versicherung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Dann sitze ich auf den Kosten oder?
Du liest aber schon die Antworten? ![]()
Die holt er sich von der gegnerischen Versicherung.
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Kann dir den AMD Athlon 64 3800 X2 Core Duo von softwarehouse.de für 354 Euro empfehlen. Evtl kannst du ja deinen verkaufen, den o.g. anschaffen und den aufrüsten.
Fehlt da irgendwo ein Smilie?
Wäre ja ein Rückschritt in fast allen bereichen.
Zitat
Vielen Dank :top:
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Hirnlos drauf damit wir was zu sehen haben und lachen können wenn er was drauf bekommt und verliert? Was dabei rumkommt sieht man an Schulz.
Hat der Schulz überhaupt nen Schlag losgelassen ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Da muß ich Dir recht geben, es war schon immer furchtbar mit anzusehen. Boxen unterhalb dem Schwergewicht ist meistens grausam und Maske verkörpert das Grauen ganz besonders.
Naja so schlecht ist sein Boxstill nicht, halt devensiv ausgerichtet.
dazu müßte aber auch ein Schlag kommen, vom Kreiseln in der Ringmitte ist noch keiner umgefallen. Hat Maske eigentlich mal durch einen k.o. Sieg gewonnen, oder immer nur nach deutschen Punktrichtern?
11 Ko-Siege
Hoffentlich kommt jetzt der Vereinigungskampf der Boxverbände " TV Total" und "ich mach mal lieber nichts". Stefan Raab hätte sicher gute Chancen gegen Maske.
Marcus
Was erwartet ihr eigentlich alle? Maske hat schon immer so geboxt! Komisch das er alle Kämpfe bis auf einen Gewonnen hat und das meistens nach Punkten.
Und der Raab wäre nach einer linken von Maske am Boden
So ein Schlag ist ein bischen was anderes als von einem Fliegengewicht.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Also.............Hill konnte nach dem Kopfstoß gar nicht mehr so agieren wie vorher.Mußte die Kopfseite schützen,wohingegen Maske immer auf die Stelle gezielt hat. :flop:
Teilweise dachte ich der Hill spielt "Franzose im WM-Endspiel" so wie der mit seinem Kopf voran gegangen ist. In meinen Augen selbst schuld an der Verletzung. Und es ist vollkommen normal das die Gegner nunmal auf einen Cut draufhauen.
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
Ich bin mir ziemlich sicher das die Susi Kentikian es geschafft hätte, da Sie einfach aggressiver an die sache ran geht, im gegensatz zu Regina.
Die hatte auch einen leichteren Gegner ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Warum haut die Halmich den Raab nicht einfach schon viel früher KO ? Sollte doch für eine Boxerin im Profigeschäft ohne weiteres möglich sein....
Versuch mal als Fliegengewicht ein Schwergewicht KO zu schlagen
Sie war immerhin ein paar mal kurz davor.
ZitatOriginal geschrieben von luk001
wie immer halt
Wenigstens ist es nicht die gleiche lächerliche Arena wie bei der letzten Fight Night ![]()
Edit:
Oh Oh, nimmt kein gutes Ende für Raab ![]()