Man zieht sich das hin :flop:
Edit:
Wow, hat ganz schön Muskeln aufgebaut der Raab :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man zieht sich das hin :flop:
Edit:
Wow, hat ganz schön Muskeln aufgebaut der Raab :eek:
ZitatOriginal geschrieben von offline
http://ftd.de/technik/medien_internet/163699.html
Ganz meine Meihnung :top:
Meinst du mit nachher vieleicht Morgen? ![]()
Der erste Kampf war schonmal sehr gut. Und jetzt den Stefan vermöbeln :top:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das mag sein, aber rein rechtlich kann es nicht okay sein, wenn eine persönlich geschriebene Mail ohne meine Zustimmung im www veröffentlicht wird!? Und genau dem will ich vorbeugen!
Schön, dann bist du rechtlich zwar abgesichert aber sie wir dennoch veröffentlicht ![]()
Wie gesagt es bringt absolut nichts. Die Bürokauffrau (nicht böse verstehen) lässt sich davon vieleicht beeindrucken, jeder andere der es veröffentlichen will aber nicht ![]()
Jetzt mal Ernst: Wenn ich sehe was bei uns am Exchange täglich an falsch geschriebenen Empfängern aufschlägt wird mir richtig Schlecht. Unzustellbarkeitsbericht? Ach was die Adresse stimmt schon ![]()
![]()
![]()
179€ für 400GB Extern? Pure Abzocke :eek:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das dachte ich auch sonst immer, aber wenn man seine Mails im Internet wiederfindet, hört für mich der Spaß dann doch auf... :mad:
Da kannst du einen Disclamer über 15 Seiten dranhängen, es hilft einfach nichts wenn sie jemand bewußt veröffentlichen will.
Die Dinger stören doch mehr als das sie überhaupt einen Nutzen haben :p
So ich Oute mich mal und schau heute Pro7.
Denk es wird ganz lustig und Raab bekommt hoffentlich richtig eins auf die Nüsse ![]()
Gleichgesinnte?
ZitatOriginal geschrieben von Strupo
Weil alle andere Plätze frei waren? Da liegt mein Problem. Aber du bist wahrscheinlich genauso Irre, gibst es ja auch offen zu.
Sowas ist einfach asozial.
:flop:
Und weil alle anderen Plätze frei waren ist es asozial neben deiner Karre zu parken?
Man Man das Niveau steigt :flop:
Betriebssystem? XP? 98? Vista? 2000? ME?
Liegen keine Treiber bei? Was spricht dagegen die neusten zu installieren?