-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Bzgl. Ladezeiten wirst du evtl. nicht so viele Infos erhalten, weil die meisten Nutzer schon DSL in höheren Bandbreiten haben (ab 2Mbit/s). Wir haben hier 16 Mbit/s und die Seite wird sehr zügig geladen.
Definiere Zügig
Ich hab hier auch 16Mbit/s und wenn ich dann bei so einer simplen Seite teilweise 2-5 Sekunden warten muss ist das schon unpassend. Klick mal auf Impressum, da kann ich dem Bild beim erstmaligen laden zuschauen 
PS: das Logo "erstellt auf einem Mac" würde ich übrigens entfernen, das sorgt nur für unfreiwillige Lacher 
-
Ladezeiten teilweise sehr schlecht für die einfache Art der Webseite (mal schnell, mal wartet man auch 3-5 Sekunden)
Willkommenseite wirkt billig ebenso wie die Überschriften. Sieht nach einfachem Word-Art aus.
Schwarzer Hintergrund = no Go 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wenn das nämlich nen Knacks hat, dann würd ich sagen, dass sie es lieber umtauschen sollte. Nicht, dass sie sich diese Möglichkeit durch die eigenen Reparaturversuche verbaut.
Das ist ja die Frage was hier den Knacks hat und woher es kommt. Sie kann den Rechner nicht einfach zurück geben wenn sie für den Knacks im Betriebssystem verantwortlich ist.
Eine Neuinstallation von XP sollte auf die Gewährleistung/Garantie keine Auswirkung haben. Bei uns in der Firma wird erstaml jeder Rechner platt gemacht und es klappt auch mit der Garantie. Allerdings klären wir auch vorher recht Gründlich woher das Problem kommt.
-
Re: Win-Neuinstallation + Gewährleistung/Garantie: Fehler ist: Einfrieren, dann Bluescr.
Zitat
Original geschrieben von Chris
PS:
Ich tippe bei dem Problem auf einen Speicherfehler.
Ohne zu wissen was im Bluescreen steht werden wir alle nur raten können
Das könnte alles sein.
Als erstes sollte sie den PC mal neu aufsetzen (oder dir genau sagen was im Bluescreen steht), ist danach kein Fehler mehr vorhanden sollte eigentlich klar sein woran es lag
Ist der Fehler danach noch da, dann kann man (auch zurecht) reklamieren.
Solche Dinge sind immer etwas heikel, denn kann man wirklich ausschließen das Sie nicht für das Problem verantwortlich ist?
-
Dafür gräbst du jetzte diese Leiche aus? 
Das hätte wohl locker hier rein gepasst:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=25728
-
Backups über mehrere Standorte sowie Datenreplikation der Standorte untereinander kann z.B. der Data Protection Manager:
http://www.microsoft.com/germa…emcenter/dpm/default.mspx
Sichert so ziemlich alles was es von Microsoft an Servern (Exchange, Sharepoint, Windows Server, usw...) gibt
In jeden Standort ein DPM sowie genügend Storage und du kannst auf das Tape komplett verzichten (wobei zumindest ich dann immer noch einen DPM per Tape sichern lassen würde) .
Ist aber natürlich in der erstmaligen Anschaffung nicht ganz billig.
Die 3 Server per Acronis zu sichern wäre auch eine Lösung, eventuell auch einfach einen kleinen ESX hin stellen und von diesem die VMs auf ein NAS sichern.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Auch wenn der vermutlich nach kurzer Zeit wieder weeg ist, wegen mangelndem Umsatz. Aber ds st ja dann egal.
Wieso sollte der wieder weg sein? Meiner liegt seit 6 Jahren hier rum und ich mach null Umsatz 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Verarbeitung selbst ist meiner Meinung nicht das Hauptproblem, eher die Materialwahl. Mit "einfachem Kunststoff" lässt sich halt kein hochwertig anmutendes Gerät fertigen.
Nein ich meine schon die Verarbeitung. Spaltmaße das einem schlecht wird, knarzen bevor das Gerät überhaupt schon angeschalten war, wackel Display, usw...
Sowas ist man sonst nur von Nokia gewöhnt 
-
So mein G1 ist nun auch da. Verarbeitung ist wirklich hart an der Grenze, ich werde es aber erstmal behalten und schauen was alles mit Android möglich ist.
Jetzt erstmal um den root Zugriff kümmern 
-
Was hat der Rechner denn für eine Grafikkarte?