Ist Aero überhaupt aktiv?
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Was er will, und was die Promoter zulassen, ist ein Riesenunterschied.Abwarten, so blöd ist der nicht das er das sagt und dann keine Taten folgen lässt

-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Nur wird es nie zu einem Kampf gegen Valuev oder Chagaev um den WBA Titel kommenÄh, hat er nicht genau das gestern im Ring angekündigt das er gegen Valuev kämpfen will?
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Wow, Gomez down in Runde 7 ... das Ende?Erstmal Werbung

-
Naja, wenigstens ist der Kampf interessanter als sonst

-
Wie immer eine Dauerwerbesendung auf RTL

-
Ich hatte nur dein Selbstzitat gelesen und dir genau diese Frage beantwortet

Denke 2-3 Grafikkarten kannst du dann dadurch selbst in ihrer Leistungsfähigkeit vergleichen. Dazu muss man sich auch nicht ins Thema reinknien

Über Seiten wie http://www.notebooksbilliger.de/ kann man z.B. auch schonmal über den Konfigurator selbst schauen was eventuell in Frage kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Freu mich immer noch.
1 Sekunde per Google:
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
flashhawk
Du hast zwar prinzipiell Recht, aber das kann man ihm auch etwas freundlicher sagen.Es nervt nun mal einfach. Diese "bedient mich" Mentalität ist zur Zeit leider überall ziemlich stark vertreten.
Übrigens wissen wir nun immer noch nichts genaues von dir

-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Mein Tipp wäre auch hier UBUNTU Linux.Könnt ihr mal mit dem Quatsch aufhören?
Ubuntu ist genauso wie SUSE wegen dem Mangel an RAM absolut ungeeignet!
Auch Xubuntu würde schon mehr als genug zu kämpfen haben mit nur 128MB RAM. Starte dann mal noch eine Anwendung wie FireFox + OpenOffice, ...

Lieber ein kleines DSL, Puppy oder Alternativen. Da macht das Arbeiten dann auch Spaß