-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich habe ne simple Frage gestellt und kriege hier nur Müll als Antwort. Tut mir leid, aber wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt als über einen herzuziehen, dann schreibt am besten gar nichts mehr.
Viele verstehen einfach nicht wieso du wegen einem 2,99€ Schloß incl. Schlüssel eine Thread aufmacht und ernsthaft wissen willst ob diese "Kosten" der Vermieter tragen muss.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Vista und externe Festplatte-Skandal!
Zitat
Original geschrieben von diger
Gibt es denn schon ein Spiel, was wirklich davon profitiert. In allen Tests habe ich nur gelesen, das noch kein Spiel derzeit wirklich davon etwas hat. Es wird zwar immer gerne der MS FLightsim angeführt, aber laut Tests war er auf XP mit entsprechenden Treibern immer performanter, als unter Vista mit den halbausgegorenden Treibern.
Gibt es überhaupt schon eine Grafikkarte, die echte native Vista Treiber hat (also keine umgemodelten XP Treiber) ?
Kein plan, ich bin kein Gamer :p
Die ersten Karten mit DX10 gibts soweit ich weiß schon zu kaufen.
-
Re: Re: Re: Re: Vista und externe Festplatte-Skandal!
Zitat
Nee, jetzt mal im Ernst. Welchen Grund gibt es (Stand Heute) Vista zu installieren. Was kann Vista, was ich heute nicht mehr mit XP machen kann?
Der "Hardcore" Gamer muss dank DX10 wechseln 
-
Re: Besser lesen
Zitat
Original geschrieben von odin99
Mein Hinweis steht im Zusammenhang damit, dass sich mit diesem Verhalten die Kulanz des Hersteller nicht zu Gunsten der Kunden wendet - es kann schnell geschehen dass ein Hersteller auf diese Dienstleistung verzichtet und alle jene, welche Vertrauen zu schätzen wissen, die sonst übliche Kulanz nicht mehr erhalten. Ein kleiner Gedankenanstoss für Schnellschreiber ..
Mit einem QUOTE könnt man deine Antwort auch jemandem zuordnen und nicht allgemein verstehen
Ein kleiner Gadenkenanstoss für Schnellposter ...
Und was ist bitte AUF VERTRAUENSBASIS übergeben? Achso stimmt, auf der CeBIT darf man ja nichts verkaufen 
-
Re: Es gibt 2 Versionen
Zitat
Original geschrieben von odin99
Kleiner Tip: die ImCoSys-Leute lesen auch die Foren und können daher schnell eruieren welcher Kunde was geschrieben hat - und damit zusammenhängend kann sich der Goodwill massiv erhöhen wie auch reduzieren. Ich kenne zumindest wenige Hersteller welche sogar Geräte mit 3 - 4 Wochen Rückgabemöglichkeit an Kunden abgeben! (live an der Cebit erlebt).
Soll das eine Drohung sein?
Die Firma wird immer Lächerlicher 
Sorry, sich hier anmelden und darauf hinzuweisen das die Firma hier auch ließt und den Kunden indirekt droht ist ein klasse Leistung.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bevor du dir deine Thesen aufstellst, sollte man sich erstmal etwas über die chinesische Mentalität informieren und dann wissen, was eine öffentliche Bloßstellung dort an Gesichts- und Imageverlust bedeutet.
Das war wohl mehr auf das Image der Asiaten hier zu Lande gemeint 
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Indem ich zum Autohaus gehe und mir dort vor Ort den Wagen ansehe und mich mal rein setze sowie alles genau anschaue!
Wenn man schon durch die Seitenscheiben erkennen kann das die Materialanmutung und Verarbeitung zu wünschen übrig lässt braucht man auch nichtmehr ins Autohaus 
-
Und wo sind jetzt die Bilder und Videos? 

-
Zitat
Warum dies? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist da kein versehen passiert. Sondern es wurde die Ampel bei Rot überquert und dann waren noch ein paar km/h zuviel auf dem Tacho.
Wenn da also jetzt ein Zettelchen ins Haus flattert, dann ist das doch gerechtfertigt. Warum also zum Anwalt? Das ist echt so ein Trend, der mich persönlich ankotzt. Man baut Mist und ist dann nicht bereit die Konsequenzen zu ziehen, bzw. zu dem Fehler zu stehen.
Bescheid abwarten, zahlen und daraus lernen; fertig.
Weil die Dinger halt auch nicht immer 100% richtig gehn.
Wenn man beim Umspringen von Gelb auf Rot geblitzt wird und dann ein wert von 3,2 Sek rauskommt muss man sich schon fragen ob die Kiste richtig läuft (Beispiel von mir).
Und siehe da, der Anwalt hat wirklich festgestellt das der Blitzer nicht richtig eingestellt war.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Aber natürlich ist es in gewissen Gesellschaftskreisen, deren Familienlinie erst kürzlich hier in Europa aufgeschlagen ist, beliebt, abgelegte ehemalige Oberklasseautos zu fahren, selbst wenn man gerade erst den Führerschein hat. Man meint, man könne sich dann im längst verblichenen Schein des 11 Jahre alten Sterns oder in dem Falle sechs Jahre alten Raubkatze sonnen. In Wirklichkeit ist das nur ein Armutszeugnis für den Besitzer. Edle Autos fährt man entweder neu oder als schön restaurieter Oldtimer (mein Tipp: Jaguar E-Type als Sechszylinder, der Zwölfzylinder ist ein Problemkind), aber keinesfalls als Vierte-Hand-Höhle mit Basismotorisierung und Brandlöchern in den Sitzen. Diese Fahrzeuge sieht man dann durch die Ghettos cruisen, mit weissbekappten kleinen Lutschern am Steuer.
Was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen?