Erstmal Bild abwarten.
Wenn RV vorhanden ab damit zum Anwalt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal Bild abwarten.
Wenn RV vorhanden ab damit zum Anwalt.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
aber beim McRib Rustikal überdeckt die obere Merrettichsauce ja alles.
Ja die Soße ist etwas arg ausgefallen. Nach 3 Bissen hats mir gereicht.
Ein Bacardi zuviel, sorry :apaul:
Bei Inxmail und Frostwire wird Aero ebenfalls deaktiviert
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Exchange Zugang soll in der Tat funktionieren, habs aber selbst noch nicht testen können.
Hat vieleicht einer dabei Erfahrung mit Exchange und Windows?
Dauerte aber lang mit der Antwort
(nicht böse verstehen)
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch_2007
Microsoft ist halt ein thema für sich wenns um Stabilität, Kompatibilität (vor allem mit sachen die nicht von microsoft kommen) geht !
Eben sowas kann man zu 80% aber nicht Microsoft anlasten, denn meistens sind die "super Programmierer" der entsprechenden Software dafür zuständig.
Ich will nicht Microsoft loben oder in den Himmel Preisen, aber wenn sie schon (und das leider selten) Spezifikationen herausgeben sollte man die vieleicht auch einhalten und nicht einfach irgendein "Scheiß" zusammen programmieren.
Zum Thema Kompatibilität: Nen mir ein OS das eine größere Kompatiblität mit beliebiger Hardware bietet als Windows.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch_2007
Und du kannst mir nicht erzählen das du vollends zufrieden mit den Produkten von Microsoft bist ! Das sind keine Sticheleien sondern feststellungen (oder meinst du die Leute denken sich die Probleme die sie haben aus) !!! Sorry ist nicht böse gemeint musste nur mal raus.
Och das ist doch nicht böse
Natürlich hab auch ich meine Probleme mit MS, aber ich nehme sie hin. Kein System ist Perfekt. Daheim arbeite ich mit Linux, dennoch will ich die Windows 2003 Domäne mit Exchange 2007 nicht vermissen, denn genau das kann mir Linux nichtmal ansatzweiße liefern.
Outlook + Exchange ist einfach ungeschlagen. Und bitte nicht mit der Sicherheit kommen. Bsp: Partnerfirma von uns wurde infiltriert weil ein Patch 2 Monate lang nicht eingespielt wurde!!! (böses MS
)
Kann es auf Exchange zugreifen?
ZitatOriginal geschrieben von Zed
also das ist ja absolut mies gelöst :flop:
Das ist super gelöst und wurde endlich mal Zeit. :top:
ZitatOriginal geschrieben von stiffmaster79
Alles unnötig, er fragte nur ob sich zwischenzeitlich was geändert habe, wollte keinen Einlass in die Wohnung und sprach direkt an, das er auf Provisionsbasis arbeitet. Ein sehr netter Kontakt, Dauer keine 3 Minuten und er schlich auch nicht ums Haus etc.
Na die Masche kenn ich auch. Hab zu ihm nein gesagt und der meldet mich einfach so an :mad:
Nach der 1 Rechnung hat sich dann mein Anwalt drum gekümmert