-
Weil die Probs erst bei höheren Taktraten auftreten. Bis 2,6-2,8Ghz kommen eigentlich alle locker. Danch merkt man ob man einen Guten erwischt hat oder nicht
Willst du nicht höher kannst du gerne einen e4300 nehmen. Für 3Ghz und höher würde ich aber eher den e6300 empfehlen, wobei hier dann ein hochwertigeres Mainboard und Speicher benötigt wird.
Wenn man sich aber mal die Temperatur Werte von einem e4300 @ 3Ghz anschaut 
-
Na wenn die Chip das schreibt
Beim den E4xxx ist das Problem das einige sich gut übertakten lassen, sehr viele aber auch nicht. Hier ist merklich eine starke Serienschwankung zu bemerken, welche bei den E6xxx nicht so stark ausgeprägt ist.
Es kann also klappen oder auch nicht 
-
Warten bis die CeBIT vorbei ist. Danach sinken die C2D's nochmal im Preis. Wurde von Intel schon angekündigt.
Edit: Die E4xxx sind übrigens nicht so zum OC geeignet. Die Serienschwankung ist hier wohl ziemlich stark. Die E6xxx sind hier viel besser.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
nope. nicht dabei...
Hast einen :apaul: ?

-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
HP meint, man könne es gar nicht auf einem anderen PC aktivieren.
Naja die meinen viel wenn der Tag lang ist 
-
Re: Vista "Home Premium" auf Business upgraden?
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Folglich habe ich dann theoretisch eine Home Premium über und könnte die verkaufen. ABER laut HP und MS geht das wohl nicht, da das HomePremium an diesen PC gekoppelt wäre.
Soweit ich weiß darfst du sie verkaufen, da diese Koppelung in Deutschland nicht rechtens ist.
Edit:
OEM-Version bedeutet, dass das Produkt von einem Sub-Hersteller von Microsoft ist und ehemals mit einem neuen (Marken) PC von diesem vertrieben wurde. Laut einem BGH Urteil vom 06.07.2000 (I ZR 244/97) darf die Lizenz nun aber auch getrennt vom damaligen PC veräußert und somit auch auf allen anderen - auch gebrauchten und Eigenbau - Systemen genutzt werden!
-
Jub, Regel 1 hat Prio vor Regel 2. Erlaubst du für den Client in Regel 1 das Internet kannste in Regel 2 verbieten was du willst 
-
Leg mal eine totale Sperre für 24std an. Danach eine Freigabe für die erlaubte Internetnutzung.
Aufpassen, die totale Sperre muss Regel 1 sein, die Freigabe Regel 2.
(Oder wars umgekehrt? :o naja einfach mal probieren
)
-
Probier mal die IP statt die MAC aus
-
Sicher das du das richtig gespeichert hast?
Was sagt die Zusammenfassung? Taucht da die Richtlinie mit den Zeiten auf? Wenn du auf die Richtlinie wechselst tauch unter "PC's bearbeiten" die richtige MAC-Adresse auf?
Fragen über Fragen